*Louis POV*
Stundenlang saßen Harry und ich im Wartezimmer und warteten darauf, dass uns endlich jemand etwas mitteilte. Nervös stand ich auf und lief hin und her. Da öffnete sich die Tür. Hoffnungsvoll sah ich die Krankenschwester an, die jetzt den Raum betrat. "Louis Tomlinson?" fragte sie und sah sich im Raum um. Ich trat einen Schritt auf sie zu und sagte:"Ja?" Mitfühlend sah sie mich an. "Was ist mit Annabelle?" fragte ich ängstlich. "Folgen sie mir bitte. Doktor Grey wird sie über den Zustand ihrer Schwester aufklären." Ich sah zu Harry, der mir aufmunternd zunickte. Ich folgte ihr in ein Besprechungszimmer, wo Dr. Grey uns schon erwartete. Er stand auf und reichte mir die Hand. "Mr. Tomlinson nehme ich an?" Ich nickte zustimmend. Er lächelte und sagte:"Ich bin Dr. Grey. Der behandelnde Arzt ihrer Schwester. Setzen sie sich doch bitte." Er deutete auf den freien Stuhl. Ich setzte mich und sah ihn fragend an. "Also, ich würde ihnen gerne gute Nachrichten überbringen, das kann ich jedoch leider nicht." Begann er. Erschrocken sah ich ihn an. "Was heißt das?" fragte ich geschockt. "Nun ja, ihre Schwester hat schwere Verletzungen erlitten. Wir mussten eine Not-OP durchführen, um ihre inneren Blutungen zu stoppen. Dazu kommen etliche Prellungen, Blutergüsse und 2 gebrochene Rippen. Das sind jedoch noch die eher harmlosen Dinge, welche wir gut behandeln können. Kritisch wird es bei der Kopfverletzung die sie erlitten hat. Bei ihrem Sturz gab es einen starken Aufprall mit dem Boden, wodurch sie eine große Wunde und vermutlich auch innere Schäden davon getragen hat. Auf Grund dieser Verletzungen, hat ihr Körper sie, um sie zu schützen, ins Koma versetzt. Es ist noch unklar ob sie überleben wird. Es tut mir leid Mr. Tomlinson." Es ist noch unklar ob sie überleben wird. Noch unklar ob sie überleben wird. Ob sie überleben wird. Dieser eine Satz wiederholte sich immer wieder in meinem Kopf. Ich konnte es nicht glauben was Dr. Grey mir da gerade mitgeteilt hatte. "Kann ich zu ihr?" fragte ich mit gebrochener Stimme. Dr. Grey schenkte mir einen mitfühlenden Blick und nickte dann. "Samira wird sie dort hin begleiten." sagte er und deutete auf die Krankenschwester, die mich auch hier hin gebracht hatte. Sie bedeutete mir mitzukommen und lief los. Nachdem wir einen langen Flur entlang gelaufen sind, blieb sie vor einer Tür stehen und sagte zu mir:"Hier befindet sich zur Zeit Miss Tomlinson. Verhalten sie sich bitte ruhig." Ich nickte und öffnete die Tür. Was ich sah schockte mich zutiefst. Ich schloss die Tür und lief auf Anna zu. Sie hatte einen dicken Verband um den Kopf und war an irgendwelchen Geräten angeschlossen. Sie hatte ein blaues Auge, was man besonders gut sah, da sie total blass war. Ich ging langsam auf sie zu und setzte mich auf die Bettkante. "Oh Gott" flüsterte ich.
*Bel's POV*
Ich hatte Schmerzen. Große Schmerzen. Mein Kopf tat so schrecklich weh. Lebte ich überhaupt noch? Ich wusste es nicht. Aber ich schätze schon, denn es fühlte sich an als läge ich in einem Bett. Ich hörte wie eine Tür aufging und sich wieder schloss. Dann hörte ich Schritte und ich fühlte, wie sich jemand neben mich setzte. Dann hörte ich jemanden flüstern:"Oh Gott" Ich wusste nicht, wer da neben mir saß und ich konnte mich einfach nicht bewegen! "Ich weiß nicht ob du mich hörst, Anna. Vermutlich nicht, aber wenn doch, dann möchte ich, dass du weißt, dass ich dich hier brauche! Du musst kämpfen, ok? Es tut mir so Leid Anna." Jetzt konnte ich die Stimme zuordnen. Das war eindeutig Louis! Ich wollte ihm antworten, ihm sagen, dass ich ihn hörte, dass ich lebte, aber ich hatte einfach keine Kraft. Ich spürte, wie er meine Hand nahm.
*Flashback*
"Louis!" rief ich verzweifelt. 'Warum tat denn mein Arm so schrecklich weh? Das sollte aufhören!' Da kam Louis angerannt. Als er mich sah, kniete er mich neben sich. "Was machst du denn nur für Sachen?" fragte er entsetzt. Er nahm meine Hand in seine. "Ich wollte mich doch nur auf die Fensterbank setzen! Aber die war so rutschig. Dann bin ich aus dem Fenster gefallen!" Antwortete ich verzweifelt. "Warte, ich ruf den Krankenwagen!" sagte Louis und rannte weg. "Nein Louis!" rief ich panisch. Mit dem Telefon in der Hand kam er wieder. Nach 5 Minuten kamen die Sanitäter angerannt. Einer fragte meinen Bruder:"Wie alt sind sie und ihre Schwester?" "Ich bin 12", antwortete er, "und meine Schwester ist 8." Ich wurde ins Krankenhaus gebracht, wo mein Arm geröntgt wurde. Er war gebrochen.
*Flashback Ende*
Und jetzt war ich wieder hier. Im Krankenhaus. Ich war erschöpft und die Dunkelheit drohte mich zu überfallen. Ich versuchte auf Louis' Stimme zu hören, doch ich konnte nicht mehr. Wieder einmal wurde alles schwarz.
-------------------------------------
Soo meine Lieben das war's!
Neeeiinn Spaß xD lest weiter :**
-------------------------------------
*Louis POV*
Stundenlang saß ich an Annas Seite und hoffte auf ein Zeichen von ihr, doch nichts kam. Ich erzählte ihr von unseren Fans, von Niall, Zayn und von Liam. Und vor allem erzählte ich ihr von Eleanor. Momentan war sie in Canada für einen Model-Auftrag. Ich vermisste sie, aber in 2 Wochen würde sie endlich wieder kommen! Außerdem erzählte ich Anna von unserer letzten Tour. Es wurde immer später und irgendwann verließ ich ihr Zimmer, um mir einen Kaffee zu holen. Harry hatte ich schon alles erzählt und er war zu mir nach Hause gefahren um zu schlafen. Mit dem Kaffee in der Hand ging ich wieder in ihr Zimmer. Sie lag immer noch genauso wie vorher dort. Ich setzte mich wieder zu ihr ans Bett und trank meinen Kaffee leer. Ich wurde immer müder und irgendwann übermannte mich der Schlaf. Mitten in der Nacht schreckte ich aus dem Schlaf hoch. Ich hatte doch irgendein Geräusch gehört! Oder hatte ich mir das eingebildet? Ich musterte Anna. Noch immer hatte sie sich kein Stück bewegt. Ich seufzte. Verdammt, ich hatte so eine Angst um sie. Ich konnte sie jetzt nicht verlieren. Nicht noch einmal! Das würde ich nicht schaffen.
---------------------------
Das war's jetzt aber wirklich :**
Und was sagt ihr? :) Freue mich über Votes und Kommentare *__* Und OMG wir haben schon 200 Reads geschafft *O* Danke Danke DANKE *___* Ich hab euch alle gaanz doll lieb :**
Frage an euch: Was glaubt ihr was als nächstes passiert? :)
DU LIEST GERADE
Stay Strong
FanfictionGroß, braune Haare, blaue Augen, Mitglied von One Direction und mein Bruder. Louis Tomlinson. Ja, DER Louis Tomlinson. Ihr denkt jetzt bestimmt: 'Die glückliche, sie hat ein perfektes Leben!' Falsch! Ich habe seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm...