"Warum? Sag mir nur warum..." Ich rang mit mir. Dann antwortete ich ihm:"Ich habe echt nicht die geringste Ahnung wovon du redest, Louis."
Es war besser so! So würde es für alle einfacher für alle. Irgendwann würde der Schmerz schon nachlassen. Und warum tut es dann so weh ihn zu enttäuschen, wenn es doch besser ist? Fragte diese nervige Stimme gehässig. Ich ignorierte sie gekonnt und sah zu Louis, welcher sich jetzt umdrehte und weinend aus meinem Zimmer lief.
'Was habe ich getan?' fragte ich mich entsetzt. Fast weinte ich, doch dann ermahnte ich mich. Keine Gefühle mehr, keine Tränen mehr! Kurz kämpfte ich um meine Fassung, doch dann riss ich mich zusammen. Ich atmete tief durch, unwissend, dass das wohl auch bitter nötig sein würde, denn im nächsten Moment flog die Tür auf und drei ziemlich wütend aussehende Jungs betraten den Raum. Ich schluckte. Dann starrte ich sie ausdruckslos an. Als erster war Liam ins Zimmer gestürmt. Hinter ihm Niall und Zack oder so... (Tut mir leid, dass musste einfach sein! :D ) Nein, Zayn, jetzt hatte ich es! "Sag mal was erlaubst du dir eigentlich?!" ,fing Liam an, "Erst tauchst du hier einfach auf und platzt einfach in Louis' Leben und jetzt so was?! Wer denkst du, wer du bist?!" Zayn nickte zustimmend und funkelte mich wütend an. Niall starrte nur auf den Boden. Es schien, als wäre ihm nicht ganz wohl in seiner Haut. Immer noch ohne jegliche Emotion starrte ich jetzt Liam an. "Was?" ,blaffte er, "Ich habe dich was gefragt." Ich zuckte kurz zusammen. "Ich weiß" sagte ich leise. "Es ist besser so." sagte ich eher zu mir, als zu den Jungs. Ich sah Fassungslosigkeit und Wut in ihren Augen. Doch als ich in Nialls Augen blickte, sah ich Verständnis. Schnell wandte er den Blick ab. "Ihn zu verletzen?!" ,schrie Zayn schon fast, "Ihn leiden zu sehen? Ist es das was du willst?" Ich keuchte erschrocken auf. So dachten sie von mir? Verzweifelt versuchte ich die Tränen zurück uz halten - schon wieder. Doch ich würde nicht nachgeben. ich wandte den Kopf ab, damit sie nicht sahen, wie ich kämpfte. Dann schüttelte ich stumm den Kopf. "Hey! Leute es reicht. Meint ihr für sie ist das leicht?" Erstaunt sah ich Niall an. Dann schüttelte ich leicht den Kopf um ihm zu signalisieren, dass er das nicht tun sollte. "Sag mal spinnst du? Ist sie dir jetzt wichtiger als Louis oder was?" So etwas aus Liam's Mund zu hören tat weh. Ich wusste nicht wieso, aber es machte das ganze nicht besser. Niall zuckte ebenfalls zusammen und sagte leise:"Siehst du nicht, was es mit uns macht? Versetz dich doch mal in ihre Lage..." Mit diesen Worten schob er Liam und Zayn aus dem Zimmer und schloss die Tür. Abwartend sah ich ihn an. Er kam auf mich zu und setzte sich auf den Stuhl. Aufmerksam beobachtete ich jede seiner Bewegungen. "Weißt du..." ,begann er, "Ich verstehe dich. Ich verstehe dich wirklich!" "Das bezweifle ich." unterbrach ich ihn kalt. Er seufzte und fuhr sich durch die Haare. "Glaub mir Anabelle, es gibt auch andere Leute die schon einmal in so einer Situation waren oder sind. Und es ist für uns alle nicht leicht, aber niemanden mehr an dich ranzulassen ist auch keine Lösung!" "Und warum nicht?! Ich werde doch sowieso nur wieder verletzt!" Er schüttelte sanft den Kopf und erwiderte:"Es gibt so viele Menschen, die dich lieben und brauchen! Ich wette ich habe Recht, wenn ich behaupte, dass deine Freunde in Bradford dich vermissen..." Nachdenklich sah ich Niall an. Diesmal war ich diejenige die den Kopf schüttelte. "Das bezweifle ich ebenfalls. Ich habe keine Freunde" gab ich spöttisch zurück." Überrascht sah er mich an. Dann sagte er:"Das glaube ich dir nicht! Irgendjemand ist da immer." Jetzt wurde ich nachdenklich. Ich dachte an Ashton, meinen ehemaligen besten Freund, aber nachdem wir uns vor einem halben Jahr gestritten haben, haben wir nicht einmal miteinander geredet. Der Grund war. dass wir wohl einfach beide zu stur waren den ersten Schritt zu machen. Er war der einzige den ich hatte. Erst jetzt merkte ich, wie sehr er mir eigentlich fehlte. Ob er sich wohl fragte wo ich war? Vermutlich nicht, warum sollte er auch? Er war beliebt und hatte mich schnell ersetzen können. "Kannst du bitte gehen?" fragte ich leise. Er seufzte und nickte dann. "Eins solltest du nicht vergessen, Bel: Auch Liam und Zayn mögen dich sehr gerne. Nur... Louis ist unser bester Freund." Mit diesen Worten wandte sich Niall zum gehen. Da stoppte er und drehte sich noch einmal um. "Ach ja, geh Harry besser aus dem Weg. Er ist wirklich seehr wütend" sagte er vorsichtig. Ich nickte traurig und sah zu, wie sich die Tür hinter ihm schloss. Ich angelte mein Handy aus der Tasche, die Louis gerade mitgebracht hatte.
13 entgangene Anrufe zeigte es an. Verwundert zog ich eine Augenbraue hoch. Wer sollte MICH denn anrufen? Eine Sekunde später wusste ich es und schnappte überrascht nach Luft. Denn dort stand: 13 entgangene Anrufe von Ashton<3
Beim letzten Anruf hatte er sogar eine Nachricht hinterlassen:"Hallo Bel. Ähm... Naja ich weiß, es ist echt blöd gelaufen und so. Also ich wollte dir sagen: Es tut mir leid! Und ich wollte dir sagen, wie sehr du mir fehlst. Ich habe das mit deinem Vater gehört und mir Sorgen gemacht! Geht es dir gut? Naja ich denke, du willst nichts mehr von mir wissen, aber... Es wäre schön wenn du dich mal melden würdest." Ich hatte die ganze Zeit über die Luft angehalten und schnappte jetzt nach Luft. Er hatte wirklich an mich gedacht! Er vermisste mich auch. Aber die Glücksgefühle wurden gedämpft durch Zweifel. Meinte er es wirklich ernst? Bevor ich mich anders entscheiden konnte, hatte ich schon seine Nummer gewählt und wartete bis er abnahm. Gerade als ich enttäuscht wieder auflegen wollte hörte ich ihn außer Atem sagen:"Ashton Walker?" "Ähm... Hi" stammelte ich und hätte mir selbst ins Gesicht klatschen können. "Ja, hallo. Wer ist denn da bitte?" fragte er leicht genervt. "Oh sorry! Hier ist Bel..." ich wurde knallrot im Gesicht, was er ja zum Glück nicht sehen konnte. Ich hörte ihn genervt aufstöhnen und erstarrte bei seinen Worten:"Ich habe dir doch gesagt, dass ich nichts mehr von dir wissen will! Wenn du mich noch einmal anrufst raste ich aus!" "Aber... Du hast mich doch angerufen...?" Ich wusste es! Er meinte es nicht ernst.
--------------------------------
Da bin ich schon wieder :D Schneller als gedacht, aber ich schätze das wird euch nicht stören :D Soo was sagt ihr zu Ashton? Haut's in die Kommentare :D Eigentlich hatte ich ja was ganz anderes geplant, ABER dann kam mir die Idee und das ist dabei raus gekommen ;)
Außerdem möchte ich dieses Kapitel @Strolchi widmen, weil sie mich einfach total bei dieser Geschichte unterstützt! DANKE, dass du immer votest! Und danke für deine mega süßen Kommentare *__* Du weißt gar nicht wie ich mich darüber freue! Ich möchte mich auch noch bei @BabsiReuke bedanken für deinen mega süßen Kommentar beim letzten Kapitel <3 Ich würde dir am liebsten auch das Kapitel widmen, aber du bekommst dann das nächste ;) <3 Und natürlich auch ein riesiges DANKE an meine anderen Leser! <3 *_* Ich meine wir haben jetzt 800 Reads *___* OH MEIN GOTT <3<3<3 DANKEE :** Das war's dann auch von mir ;)
DU LIEST GERADE
Stay Strong
Fiksi PenggemarGroß, braune Haare, blaue Augen, Mitglied von One Direction und mein Bruder. Louis Tomlinson. Ja, DER Louis Tomlinson. Ihr denkt jetzt bestimmt: 'Die glückliche, sie hat ein perfektes Leben!' Falsch! Ich habe seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm...