Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich ganz doll, dass ihr den Weg zu Objekt 242 gefunden habt. Dies ist eine Niall-Fanfiction und zugleich auch Alternative Universe. One Direction sind hier nicht berühmt, aber alle Bandmitglieder (und andere, euch bekannte Personen) werden im Laufe der Geschichte vorkommen. Auch Zayn, der aber nur am Rande ;)In der Kurzbeschreibung habe ich auf ein paar Stationen der Geschichte hingewiesen und sicherlich habt ihr festgestellt, dass ich unter den Tags neben Drama auch Fantasy angegeben habe. Das war Absicht. Solltet ihr bis zur Psychatrie mehrere Dinge entdecken, die euch merkwürdig vorkommen - merkt euch die! Viele Fragen werden erst mit dem Verraten der angesprochenen Geheimnisse gelöst. Lasst euch davon also überraschen.
Generell ähnelt diese Fanfiction sowohl Madhouse als auch What a heart needs. Das sind meine beiden vorherigen Fanfictions, einmal mit Liam und einmal mit Harry. Solltet ihr diese noch nicht kennen, würde ich mich freuen, wenn ihr auch dort mal reinschauen würdet.
Die Widmung dieser Fanfiction geht an Ambi! Danke für die vielen lustigen Stunden, die wir zusammen verbracht haben und hoffentlich auch in der Zukunft noch verbringen werden. Und das, obwohl unser Kennenlernen bloßer Zufall war. Daran denke ich heute noch oft zurück. Und danke dafür, dass du nie die Hoffnung auf eine Niall-FF meinerseits aufgegeben hast :*
Es ist wahrlich seltsam, dass ich erst über andere Bandmitglieder schreiben musste, bevor ich den Drang verspürte, Niall seinen Anteil zukommen zu lassen, obwohl er mein Favorit ist. Aber hier ist er nun.
Ich wünsche allen LeserInnen ganz viel Spaß mit der Geschichte. Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen, denn ich habe einige Stolperfallen und Wendungen eingebaut. Vor allem aber auch deshalb, weil dies vorerst meine letzte 1D-FF sein wird. Theoretisch fehlt noch Louis in der Liste, aber für ihn habe ich gerade keine Ideen parat.
Zum Abschluss noch eins: Ich beantworte grundsätzlich immer Kommentare! (Außer vielleicht, wenn es nur ein Smiley ist) Leider bekomme ich jedoch seit gut sechs Monaten fast keine Benachrichtigungen mehr, weder über Updates von Stories in meinen Listen noch von Kommentaren. Bewertungen werden manchmal angezeigt. Sollte ich euch also noch nicht geantwortet oder gedankt haben, habt Geduld oder schreibt mir, um mich darauf aufmerksam zu machen :)
Liebe Grüße, eure Jadina
DU LIEST GERADE
Objekt 242
FanfictionEin eigenes Restaurant - das war schon immer Niall Horans großer Traum gewesen, den er sich mittlerweile sehr erfolgreich verwirklicht hat. Sein Lebensweg führt steil nach oben, zumindest bis zu dem Tag, an dem er unter Mordverdacht in seinem Büro v...