Taros Sicht
Ich ging (mal wieder) auf das große Schultor zu...es war hier einfach soo langweilig!Ich wusste das mehrere Mädchen in mich verknallt waren.Aber niemand interessierte mich.Es war nicht so das sie hässlich waren aber...naja ich mochte sie eben einfach nicht.Plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme:,,HEY BAKKAAAA DU WOLLTEST DOCH AUF MICH WARTEEEEN!"Es war Osana Najimi und sie war die nervigste Person die ich kannte.Sie kam angerannt und sagte wieder:,,Bakka,Bakka Bakka!",,Jaja schon gut...",sagte ich.Wo war ich gerade?...achso ja!Die meisten Mädchen fand ich wahrscheinlich langweilig oder zu hyperaktiv(Osana).Mit Osana verstand ich mich manchmal obwohl sie Nervig war gut.Aber eben eher wie Geschwister...nicht wie ein Paar.Ich spürte wie jemand gegen mich knallte.Es war ein Mädchen und ich konnte sie noch festhalten bis sie auf den Boden fiel.Sie hatte schwarze Haare und graue Augen.Ich wusste selbst nicht was mit mir los war aber irgendwie fand ich sie...naja...niedlich.Dann sah ich wie Kokona(Ein Mädchen mit lilanen Haaren)kam.Sie sagte:,,Tut mir leid meine Freundin Yuna ist ausversehen gegen sie geknallt.Nun kam auch ein Mädchen mit gelben Haaren.Ja sie waren nicht blond sondern wirklich GELB.Sie sah wie die Oberzicke aus und ich wusste das sie zu den "Social Butterflys"gehörte.Das waren die Lieblinge von Lehrern und Schülern.Sie bekamen nie Lehrer und konnten machen was auch immer sie wollen.Ich hab mich doch geirrt...DAS sind die nervigsten Personen sie ich kenne.Dann gingen-nein stolzierten sie davon.Ich hielt das Mädchen immer noch fest.Sie machte blitzschnell einen Schritt zurück und nun fiel ich fast hin.Sie wurde rot im Gesicht und ich musste grinsen.Sie errötete noch mehr wenn überhaupt noch ging.Ihr Gesicht war jetzt nämlich so rot wie eine Tomate.Dann sagte sie leise:,,Danke-dankeschön..."und rannte weg.Ich wusste nur eines.Ich wollte sie um jeden Preis wiedersehen...
DU LIEST GERADE
-Yandere Simulator- [ABGEBROCHEN]
FanfictionWas ist wenn nicht Ayano zur irren wird sondern Taro?Wird das Schicksal sie zusammenführen oder...werden sie beide sterben?