Taros Sicht
Ich ging wieder in Meine Klasse. Es war Nervig...Kokona Haruka war in dieser Klasse und sie war verliebt in mich...was mich noch mehr nervte! Die Unterrichtsstunde war langweilig, bis unsere Lehrerin das Wort "Betäubung" benutzte. Ich hörte jetzt genau zu: ,,Also... wir haben auch Betäubung in der Schule wisst ihr Kinder...." Ich musste grinsen.Es wäre lustig das mal an jemanden auszuprobieren...vielleicht an Kokona? Nein natürlich würde Ich sowas niemals tun. Nach der Stunde machte ich mich auf den Weg zum Brunnen. Da setzte ich mich immer hin. Da sah ich das Mädchen von heute morgen wieder. Das war meine Chance sie anzusprechen! Sie bemerkte mich anscheinend auch, denn sie schnappte sich ihr Bento und rannte weg. Dann stolperte sie und fiel hin. Viele lachten. Das waren eben die Social Butterflys...Ich half dem Mädchen hoch und sie verwandelte sich wieder in eine Tomate. Ich fragte sie: ,,Hey.Wie heißt du? Ich bin Taro...Taro Yamada." Sie sagte schüchtern: ,,Ich bin...Ayano Aishi..." Es war ein wunderschöner Name...: ,,Du hast einen Schönen Namen.", sagte ich. Ich spürte den zornigen Blick von Kokona auf mir, doch es war mir egal. ,,Wollen wir zusammen essen?", fragte ich sie. Sie nickte und wir gingen zusammen aufs Dach. Sie war wirklich so hübsch... anders als alle anderen. Wir saßen die ganze Zeit nur da und doch war es ein wunderschöner Moment...
DU LIEST GERADE
-Yandere Simulator- [ABGEBROCHEN]
FanfictionWas ist wenn nicht Ayano zur irren wird sondern Taro?Wird das Schicksal sie zusammenführen oder...werden sie beide sterben?