Kapitel 16

436 49 26
                                    

Ayano's Sicht
Ich kam wie gewohnt zur Schule und sah mich nach Taro um.Doch dann hörte ich Sirenen.Die Polizei!Sie stoppten vor der Schule und blickten grimmig drein.Einer von ihnen sagte zu uns:,,Es gab einen Mord an der Schule.Yuna Hina,wurde auf dem Dach gefunden.Leider haben wir keine Beweise um jemanden fest zunehmen.Hat jemand irgendetwas gesehen oder gehört?"Yuna war tot...NEIN das konnte nicht Sein.Neben mir hörte ich das Kokona anfing zu weinen.Koharu blieb Stark und redete mit einem Mädchen mit hellblauen Haaren.Taro sah ich jetzt auch.Und ich bildete mir ein,für einen kurzen Moment ein Lächeln auf seinen Lippen gesehen zu haben.Aber das war Schwachsinn.Oka schaute erschrocken und zu meinem Wunder hiehlt sie die Hand von Sura...was war zwischen ihnen passiert?Auch andere Schüler schauten ängstlich.Warum würde jemand sowas tun?Ein Polizist sagte dann:,,Gut dann geht jetzt in eure Kla-"doch Midori verschränkte die Arme vor der Brust und sagte:,,Sie glauben doch nicht wirklich das wir nachdem hier noch in die schule wollen?!"Sie sprach bestimmt das aus,was viele dachten.,,Aber wir sollten-",Er wurde wieder von Midori unterbrochen.,,Sie wollen es verheimlichen!Damit die Schule nicht ihren guten Ruf verliert!"Midori hatte wohl recht denn Schweiß sammelte sich auf der Stirn des Polizisten.Ich war auch Midori's Meinung.Das Mädchen mit den Türkisenen Haaren und Koharu sagten:,,Wir sind Mido's Meinung."Dann sagte eine Lehrerin streng:,,Miss Gurin,Miyu und Hinata.Seien sie jetzt still!",,Es stimmt doch",sagte Midori kühl, ,,Aber ich geh' trotzdem in die Klasse."Auch die anderen Gingen.Midori war also sowas wie eine Anführerin.Auch ich musste in die Klasse also ging ich auch dorthin.

In der Klasse saßen schon mehrere aber es war mir gerade relativ egal.Ich setzte mich hin und dann begann auch schon der Unterricht...

-Yandere Simulator- [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt