Ayano's Sicht
Das kam schon ein bisschen unerwartet, aber ich konnte es nicht einfach ablehnen. Ich nahm den Zettel lächelnd entgegen.
,,Klar, wieso nicht?"
Er erwiderte mein Lächeln und schien sehr glücklich, dann sah ich mich ein bisschen auf dem Dach um. ,,Maaan, wieso antwortet er nie auf meine E-Mails!",quengelte Midori rum, was ein wenig lustig aussah. Sie tippte die ganze Zeit auf ihrem Handy rum und verschickte wieder Nachrichten an ihn. Wer das war? Keine Ahnung.
,,Midori, wieder fleißig am schreiben?" Das Mädchen sah mich irritiert an, nickte dann aber und konzentrierte sich wieder auf ihr Handy.Nach der Schule ging ich zu meinem Fahrrad und musste feststellen, das es kaputt war. Keine Ahnung wer es witzig fand, das Messer aus dem Kochklub in den Reifen zu rammen. Machte das Spaß oder was? Ein wenig ratlos stand ich da, wissend das ich jetzt den ganzen weg laufen musste. Ich seufzte und wollte mich dann auf den Weg machen als Taros Stimme ertönte:
,,Willst du etwa laufen?"
Ich drehte mich zu ihm um und nickte, dann zeigte ich auf mein Fahrrad. Er wirkte ein wenig erschrocken, was ich ihm nicht verübeln konnte.
,,Ich nehm dich mit, steig auf",sagte er schliesslich und öffnete sein Fahrradschloss mit einem Code.
,,Wirklich? Oh, äh, danke. Ich wohne in der-"
,,Schon gut, ich weiß wo",unterbrach er mich, was ich seltsam fand, da wir uns noch nie getroffen hatten. Ich fragte jedoch nichts und wartete einfach. ,,So, aufsteigen, Ma'am",sagte er als er sich selbst auf sein Rad geschwungen hatte. Ich setzte mich auf den Gepäckträger. ,,Gut festhalten!",sagte er noch und ich klammerte mich an seinen Rücken, dann fuhr Taro los.
Es war alles ziemlich schnell.
Ich fragte mich, wieso er vorhin eigentlich weggegangen war, als ich mich mit Kenji unterhalten hatte.Bald kamen wir dann auch schon an, so weit entfernt war mein Haus schliesslich nicht. Taro verabschiedete sich noch von mir und ich bedankte mich fürs fahren.
Zuhause aß ich erstmal was kleines, ging dann aber hoch in mein Zimmer und setzte mich an meinen Schreibtischstuhl. Ich machte meinen Computer an und durchforstete das Internet, wollte einfach mal ein paar Leute kennenlernen. Ein paar User waren auf einer Chat-Seite on und ich schrieb einfach mal jemanden an.Ayano: Hi
Cookie_Monster: Hey.
Ayano: Wie geht es so? Wollte einfach mal ein paar Leute anschreiben.
Cookie_Monster hat die Unterhaltung verlassen.
,,Tolles Gespräch",murrte ich und machte dann ein bisschen Musik um entspannen an, bis ich dann eine Nachricht bekam.
Yandere-Kun: Hey
Ayano: Oh hi
Yandere-Kun: Habe gerade ein wenig Langweile, wollte jemanden anschreiben.
Ihm oder ihr ging es wohl genauso wie mir...wirkte wirklich ganz nett...
DU LIEST GERADE
-Yandere Simulator- [ABGEBROCHEN]
FanfictionWas ist wenn nicht Ayano zur irren wird sondern Taro?Wird das Schicksal sie zusammenführen oder...werden sie beide sterben?