Oka's Sicht
Nach der Schule ging ich zum Schultor und wartete auf Ayano.Hoffentlich kommt sie noch...ach das wird schon!Dann sah ich auch schon das schwarzhaarige Mädchen.Sie lächelte mir zu und winkte.Sie erntete seltsame Blicke von anderen Schülern doch es interessierte sie anscheinend nicht.Sie ging auf mich zu und umarmte mich.
Ich sah wie ein Mädchen mit 2 Blonden mit Lila Stränchen Hüftlange Fischgrätenzöpfe traurig aussah.Sah sie etwa mich an?,,Hey Oka-Chaaan!Na dann...wollen wir los?"fragte sie glücklich.,,Ä-ähm ja w-wir können l-los gehen...",sagte ich.Im Café angekommen setzten wir uns an einen kleinen Tisch.,,Was möchtest du Trinken Oka?",fragte sie,immernoch lächelnd.,,I-ich trink e-einen Kakao.",sagte ich lächelnd.Dann kam plötzlich das Mädchen mit den zwei Fischgrätenzöpfen rein.Sie setzte sich an den Tisch neben uns und es schien so als ob sie mich beobachten würde.Dann kam ein Kellner und Ayano sagte:,,Wir hätten gerne 2 Kakaos,bitte..."Dann schrieb er es auf und ging zu dem Mädchen.Sie sagte:,,Ich hätte gerne auch einen Kakao..."Sie lächelte mich an und ich sah weg.Das Café füllte sich mit vielen Gästen und zwei Leute konnten sich nicht mehr hinsetzen.Das Mädchen fragte uns:,,Kann ich mich vielleicht zu euch setzen?Damit die anderen sich auch hinsetzen können?"Ich nickte und sie setzte sich neben mich.,,Ich bin Sura Tatzumi!Ihr seid Oka Ruto und Ayano Aishi...naja Ayano du kennst mich ja!Wir gehen in eine Klasse",sagte sie.Ich sagte:,,O-oh du ke-kennst meinen N-Namen?",,Ja du bist die Leiterin des Occult Clubs und...ich gehe in den Martial Arts Club!Den Kennt ihr ja natürlich...in welchen Club gehst du denn Ayano?",fragte sie dann.,,Ich gehe auch in den Occult Club!",sagte Ayano freundlich.,,Ah also bei Oka...",sagte Sura,diesmal aber deutlich kühler.Dann sagte Ayano:,,Oh i-ist was los?",fragte Ayano dann besorgt.,,Alles.Ist.Gut",sagte sie dann wieder normal.,,ähm n-na dann S-Sura...was m-machst du d-denn so?",fragte ich dann.,,In meiner Freizeit?Hm.Verschiedenes!Ich mag halt Kämpfen usw.",sagte sie dann.,,A-Ah das h-hört sich sch-schön an!",sagte ich dann.Dann kam noch ein Junge rein.Ayano winkte ihm zu.Wer war das wohl?,,Hey!",sagte er.,,Hi Taro",sagte Ayano dann.Er fragte:,,Wer ist das."Und zeigte auf mich.,,Sie ist eine Freundin!Und wir wollten uns zum kennen lernen im Café treffen",erzählte Ayano.Stopp.Sie bezeichnete mich als ihre Freundin?Das klang schön.,,Ah.Eine Freundin also?",sagte Taro.War er etwa sauer?,,I-ich muss g-gehen...",sagte ich und stand auf.
Dann ging ich zur Tür und steckte mir Kopfhörer rein.In meiner Playlist auf dem Handy machte ich Spanish Sahara(Life is strange)an und machte mich auf den Weg nach Hause.
Zuhause Angekommen legte ich mich auf mein Bett und dachte über den heutigen Tag nach.Es war schön.Nur kommt mir dieser Taro etwas seltsam vor...
______________________________
Sooo diesmal kam ein Mädchen namens Sura dran.Der Chara ist von @Visi8nGirl also nicht von mir!Danke das ich Sura benutzen durfte ❤
DU LIEST GERADE
-Yandere Simulator- [ABGEBROCHEN]
FanfictionWas ist wenn nicht Ayano zur irren wird sondern Taro?Wird das Schicksal sie zusammenführen oder...werden sie beide sterben?