Kapitel 7

475 56 22
                                    

Taros Sicht
Ich ging zur Schule und hoffte das ich Ayano sehen würde.Außerdem erinnerte ich mich an letzte Nacht
                             Rückblende
Ich lag in meinem Bett und dachte nach.Ich hatte über eine"besondere Quelle"erfahren was Kokona meiner süßen Ayano angetan hatte.Sie sollte bereuen was sie getan hatte.Doch NOCH wollte ich ihr nicht wehtun.Ja...noch nicht.Also musste ich sie blamieren oder sie...ein bisschen erschrecken.Also stellte ich mir den Wecker so,das ich um 5:00 Uhr aufstehen würde.Als es Zeit war,zog ich mir einen Pulli und eine Jogginghose an und machte mich auf den Weg zu Kokona's Haus.

Das wird lustig!Ich klingelte direkt mehrmals sodass sie auch ja wach würde.Dann öffnete die völlig verschlafene Kokona die Tür und erschrak.Mich hätte sie wohl nicht erwartet...vielleicht jemand anderen?Hatte sie etwa auf jemanden gewartet..?Dann sagte ich:,;Ich habe gehört was du gemacht hast Kokona...tu es nicht nochmal oder..."Und ich rannte weg.Hoffentlich war das Lehre genug.

Wieder in meinem Bett konnte ich direkt schlafen weil ich mir vorstellen konnte wie eine völlig verstörte Kokona nicht mehr schlafen konnte...
                     Ende der Rückblende
Wenn ich mich daran erinnere muss ich immer noch grinsen.Doch was ich dann sah Vertrieb es mir wieder.Kokona stand vor MEINER Ayano...

Ich ging auf die beiden zu und Kokona sagte:,,Ich weiß das du meine Entschuldigung nicht annimmst aber trotzdem...es tut mir wirklich leid..."

Nein Ayano durfte diese Entschuldigung nicht annehmen!Ayano sagte freundlich:,,Es ist schön das du dich entschuldigst und es wäre unfair wenn ich das nicht annehmen würde...wie heißt du Nochmal?"Kokona antwortete erschrocken:,,Oh also mein Name ist Kokona Haruka!Du warst doch Ayano oder?"Sie sagte glücklich:,,Ja!Schöner Name Kokona-san."Und dann ging sie davon.Kokona blieb noch an der selben Stelle stehen.Sie war schockiert wie nett Ayano sein konnte.Ja...meine kleine Ayano war eben die beste.

Nach der Doppelstunde Englisch machte ich mich auf die Suche nach Ayano.Doch ich konnte sie nirgends finden.

Also ging ich als letzte Station in die Bibliothek.Und was ich dort sah machte mich unendlich wütend...

-Yandere Simulator- [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt