Kapitel 8-Flucht & Wut

444 55 23
                                    

Taros Sicht
Ich war unendlich wütend.UNENDLICH!Dort am Tisch saßen Ayano und Riku Soma.Und dieser Riku...schaute so seltsam verträumt!Ich ging wütend an den Tisch und sagte:,,He Riku!Ich wollte dich noch eine kleine Sache fragen...komm doch mit."Er zögerte kurz doch stand dann auf.Vor dem Bastelraum sagte ich:,,Warte kurz hier ich komme gleich."Und betrat den Raum.Perfekt!Auf dem Tisch lag eine Schere...die natürlich NUR fürs Basteln geeignet war.Ich schnappte sie und steckte sie in die Hosentasche.Dann ging ich wieder raus und sagte zu Riku:,,Folg mir einfach..."

Das tat er auch und ich führte ihn unter einen Kirschbaum.Ich dachte mir wie ich es nennen würde "Mord unter dem Kirschbaum"Als wir genau unter dem Baum standen fragte er:,,Hey ähm Taro...ja was gibt es denn?",,Ja Hi Riku...ich wollte mit dir über Ayano Aishi reden",sagte ich und versuchte freundlich zu klingen.Er antwortete:,,Aishi-San?Ah ja sie ist echt total nett...",,Ach du denkst also auch so",sagte ich.Riku sagte:,,Jaa sie ist echt nett."Dann flüsterte ich leise:,,Aber sie gehört mir Riku-Kun..."nahm die Schere und rammte sie ihm in den Bauch.Sein Blut besprenkelte den Rasen und er schrie:,,Hilfe!Taro warum?!"Ehe ich mich versah rannte er mit blutender  Wunde weg.Doch irgendwann würde ich ihn noch kriegen.Zum Glück war meine Kleidung nicht schmutzig.Nur die Schere musste ich mitnehmen.Vielleicht würde ich sie ja wieder brauchen...

-Yandere Simulator- [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt