Ayano's Sicht
Ich warte jetzt schon echt lange auf Riku-Kun.Naja vielleicht war ihm ja schlecht oder so...mist gleich beginnt wieder der Unterricht!Dann muss Lernen für Kokona halt warten.Nur Hoffentlich ist ihm nichts schlimmes passiert.Also ging ich in die Klasse.Ich hatte Mathe mein Hassfach.Aber nicht so wie Musik.Das war die reinste Folter.Zum Glück hatten wir an dieser Schule kein Musik da die Lehrer dies für unnötig hielten.Leute die es mochten konnten ja irgendeinem Club beitreten oder so.Wo war nur Riku?War alles ok mit ihm?Ging es Taro gut?Wurden sie angegriffen?Ich war so in Gedanken das meine Lehrerin sagte:,,Och Aishi.Komm schon beantworten sie meine Frage.",,Bitte Frau Lehrerin ich hab echt starke Kopfschmerzen...kann ich raus gehen oder sogar nach Hause?",,Na gut Aishi-San.Gehen sie nach Hause.Oder machen sie was sie wollen",sagte sie.
Also ging ich raus.Auf dem Weg zum Schultor sah ich das über einem Raum ein Schild mit der Aufschrift "Occult Club" hing.Dieser Raum hatte etwas besonderes an sich.Morgen würde ich ihn mir mal genauer anschauen.Ich ging dann aber nicht zum Schultor sondern zur Krankenstation.
Und tatsächlich!Auf einem Stuhl saß Riku.Er war jedoch schwer am Bauch verletzt.Als er aufsah und mich entdeckte,versuchte er ein Lächeln doch es gelang ihm nicht.Ich rannte auf ihn zu und sagte:,,Riku-Kun!Wa-Was ist passiert?",,Ach das ist nicht so wichtig...",sagte er.,,Geht es dir gut und geht es auch Taro gut?",fragte ich besorgt.,,Jaa er war kurz auf die Toillete gegangen und dann wurde ich angegriffen.Keine Ahnung wer das war",erzählte Riku und klang dabei ruhig.,,Gut dann geh ich jetzt oke Riku-Kun?",fragte ich.,,Jaja gej du nur bei mir ist alles in Butter",sagte er lässig.Also ging ich zum Schultor.
Zuhause angekommen legte ich mich auf mein Bett und dachte nach.Riku wurde angegriffen.Wo war er gewesen?War er an einem verlassenen Ort?Woher wusste der "Mörder"das Riku dort war?Viele Fragen und keine Antworten...
DU LIEST GERADE
-Yandere Simulator- [ABGEBROCHEN]
FanfictionWas ist wenn nicht Ayano zur irren wird sondern Taro?Wird das Schicksal sie zusammenführen oder...werden sie beide sterben?