Kapitel 11-Der Traum&Treffen mit Oka?

395 46 12
                                    

Ayano's Sicht
Ich ging einen Gang entlang.Am Ende war eine Tür und als ich sie öffnete war dort der Kirschbaum hinter der Schule.Unter ihm standen Riku und jemand den ich nicht erkannte weil er mit dem Rücken zu mir stand.Dann holte der Unbekannte eine Schere raus und...stoch Riku damit in den Bauch.Ich schrie.Was passierte da nur!Er drehte sich um.Dann als ich fast sein Gesicht sehen konnte...
RING RING!
Schweißgebadet wachte ich auf.Mein Wecker klingelte immer noch.Fast hätte ich gesehen wer es war...doch jetzt musste ich mich erst mal fertig machen und zur Schule gehen.

Ich ging nach unten um noch schnell was zu essen.Cornflakes wären jetzt lecker!Nachdem ich gegessen hatte ging ich raus und holte mein Fahrrad.

An der Schule angekommen bemerkte ich das die Schüler nur in Gruppen gingen.Hatten sie Angst?Und sollte ich das nicht eigentlich auch haben?Naja ist ja auch egal.Bis zum Unterricht war noch Zeit...also könnte ich ja noch in den Occult Club gehen!

Gesagt getan!5 Minuten später war ich auch schon da.Ich ging rein und sah Oka.,,Hey!",sagte ich.Sie sagte:,,O-oh h-hi..."Sie war echt süß.Es wär schön wenn wir Freunde sein könnten.Ich fragte:,,Oka-San wollen wir heute nach der Schule in ein Café gehen?Einfach ein bisschen entspannen und so?",,O-oh ja d-das klingt sch-schön!",erwiederte Oka.Wir redeten noch ein bisschen und ich erfuhr das auch ihre Eltern nicht da waren.Aber die ganze Zeit hatte ich das Gefühl,jemand würde uns beobachten.Dann klingelte es und und wir mussten leider in unsere Klassen gehen...

-Yandere Simulator- [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt