Kapitel 13

368 46 19
                                    

Oka's Sicht
Ich wachte auf und sah auf den Wecker. Ich musste aufstehen doch ich hatte echt keine Lust. In der Schule hänselte man mich,  also warum sollte ich denn hingehen? Es klingelte, also zog ich mich an und öffnete die Tür. Dort stand Ayano. Sie lächelte mich an und ich sagte: ,,I-ich hole n-noch kurz m-meine Tasche..." Sie nickte und ich ging los.Wo war eigentlich meine Tasche? Ach stimmt ja sie war noch in meinem Zimmer. Ich hob sie auf und ging dann wieder zu Ayano. Zusammen gingen wir dann zur Schule.

Dort angekommen war da wieder dieser Taro. Mochte ich ihn nicht? Hm keine Ahnung...aber ich musste ihn beobachten. Er verhielt sich irgendwie seltsam. Er kam auf uns zu und umarmte Ayano. Diese schien erschrocken und das machte mich sehr misstrauisch. ,,Ä-Äh w-wollen wir d-dann los?",fragte ich und verfluchte mein stottern.

Taro nickte, also gingen wir los. Stopp...Taro war doch in meiner Klasse? Ich müsste ihn kennen! Aber nein...ich war ja erst dieses Jahr hierher gewechselt also war das kein Wunder.

Als ich zur Klasse ging, sah ich Sura! Sie sah mich anscheinend auch, denn sie lächelte mir zu. Ich versuchte zurück zu lächeln. Das klappte auch einigermaßen. In der Klasse waren noch nicht viele. Die meisten waren noch am Eingang. Doch ich gehörte nicht zu ihnen. Erst jetzt bemerkte ich, das Taro gar nicht mehr da war. Mist ich wollte ihn doch beobachten! Naja dann musste ich das heute Mittag machen. Dann später begann auch schon der Unterricht...
Der Unterricht ging eigentlich, er war nicht unbedingt nötig, aber ich verabscheute ihn auch nicht.

-Yandere Simulator- [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt