Kapitel 10-Occult Club

460 56 16
                                    

Ayano's Sicht
Am nächsten morgen,ging ich nach unten und machte mir ein Toast.Meine Eltern waren nicht da,im Urlaub.Es war nicht so das ich sie nicht vermissen würde aber....ein bisschen Ruhe konnte doch nicht schaden.

Draußen nahm ich mein Fahrrad und fuhr los.Es war schon ein ganzes Stück zur Schule...

Angekommen,fiel mir jemand auf.Sie hatte schwarze Haare die bis zur Schulter gingen.Sie lief geknickt und sah sehr schüchtern aus.Ihre Augen waren Lila.Ich ging an ihr vorbei.Aber irgendwie war sie...besonders.Und dann sah ich Taro!Ich rannte auf ihn zu und rief:,,Ta-Taro-Kun!"Doch bei ihm stand schon ein anderes Mädchen.Sie hatte Orangene Haare die sie als 2 Zöpfe trug.Ich hörte Taro sagen:,,Oh hi Osana...",,NA HAST DU MICH AUCH MAL BEMERKT!WIR WOLLTEN DOCH ZUSAMMEN NACH HAUSE GEHEN BAKA!",schrie sie ihn an.,,Ähm...",sagte ich doch sie schrie:,,BAKA BAKA BAKA BAKA!UND WER IST DAS?!"sie zeigte auf mich.,,Das ist eine Freundin von mir Osana...beruhig dich mal du kennst sie doch!",sagte Taro.,,ACH JA DAS WAR DOCH DIE,DIE GEGEN DICH GEFALLEN IST!",rief sie wütend.,,Ähm Taro i-",doch weiter kam ich nicht.,,STOPP!SIE nennt DICH Taro?ABER.IHR.SEID.DOCH.NICHT.IN.EINEM.JAHRGANG!",schrie sie.,,Mit Freunden kann man das doch machen...",erwiederte Taro mürrisch.,,Komm schon Ayano wir gehen.Ich glaube du willst mir was unter 4 Augen sagen.Bis gleich Osana",sagte er dann und wir gingen in eine Ecke.

Ich fragte:,,Also wegen gestern...Riku-Kun wurde angegriffen und ich wollte dich fragen ob du was gesehen hast.Er meinte das du auf der Toilette warst aber ich wollte dich trotzdem Nochmal fragen..."
,,Es ist wie er es gesagt hat Ayano...und ich hoffe es geht ihm gut",erzählte er sanft.,,Es scheint so als ob es ihm wieder gut geht...",sagte ich dann.

Wir gingen wieder zu Osana,die ziemlich wütend aussah.Dann klingelte es schon und wir mussten gehen.

In der Klasse wurde viel getuschelt darüber was gestern passiert war.Es hatte sich anscheinend rumgesprochen.In Taro's Klasse würde man es noch eher wissen.Schliesslich ging Riku in seine Klasse.Der Unterricht war mal wieder langweilig.Nach der Schule beschloss ich,mir den Occult Club anzusehen.Das hatte ich mir ja vorgenommen!Also machte ich mich auf den Weg.

Am Raum angekommen klopfte ich und ging rein.

Im Raum war es eher düster doch das gefiel mir!In der Mitte des Raumes stand...das Mädchen mit den schwarzen Haaren und lilanen Augen!Ich sagte:,,Ähm hallo."Und schloss die Tür hinter mir.,,äh hi-hi we-wer bist d-du?",fragte sie stotternd.,,Ich bin Ayano und du?",fragte ich.,,Mei-mein Na-name ist O-Oka...i-ich bi-bin die Club-Lei-Leiterin vo-vom Occult Clu-Club",sagte sie immernoch ängstlich.Dann sagte ich:,,Ein Occult Club...hmm das ist doch sowas mit Dämonen beschwören oder?Dann möchte ich beitreten wenn das geht!",,Uhm du-du wi-willst dem Clu-Club beitr-beitreten?Da-das hört si-sich schön a-an.Ayano-Sa-San.Nat-Natürlich ka-kannst du scho-schon beit-beitreten",erwiederte Oka.Ich sagte zuversichtlich:,,Gut dann mache ich das!"Sie lächelte ein wenig und sah dabei echt niedlich aus.,,Ähm Ayano-san he-heute ist ke-keine Club Ak-Aktivität mehr.D-du kannst scho-schon gehen...",sagte sie dann nachdenklich.,,Oh ist morgen Zeit dafür?",fragte ich.Sie nickte.Ich verließ den Raum und machte mich auf den Weg nach Hause...

-Yandere Simulator- [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt