Oka's Sicht
Es klingelte, also war die Stunde vorbei. Ich hob meine Tasche auf und warf sie mir über die Schulter. Jetzt musste ich Taro aber wirklich beobachten! Doch war es gar nicht nötig, denn er kam auf mich zu. Ich sah ihn an und wartete darauf, was er mir zu sagen hatte. ,,Oka...kannst du bitte mal kurz mitkommen?",f ragte er ernst.Ich nickte und folgte ihm, auch wenn ich mich ernsthaft fragte, was er von mir wollte. Ich hatte ja auch nicht den ganzen Tag Zeit, wobei ich ihn eh im Auge behalten wollte. Er ging auf den großen Kirschbaum zu.Als wir unter dem Kirschbaum waren, fragte er mich: ,,Sag mal Oka...verstehst du dich gut mit Ayano?" Das war eine seltsame Frage, ich war nun endgültig verwirrt. Musste ich sie ihm wirklich beantworten? Nein, das musste ich nicht. Aber ich tat es dennoch: ,,J-Ja ich d-denke wir v-v-verstehen uns g-gut..." Er grinste mich irre an und kam dann näher. Ich wurde immer ängstlicher, da ich nicht wusste was er dachte. Ich ging nach hinten und spürte den Stamm des Baumes. Er holte ein Messer raus und ich schloss die Augen. Mir wurde klar, das es mich gleich durchbohren würde, das es mein Blut auf den Boden tropfen lassen würde. Ich traute mich nicht, hinzuschauen. Eigentlich sollte es mich jetzt treffen, doch es passierte nichts. Also öffnete ich vorsichtig die Augen. Sura! Sie stand da und hielt Taros Hand fest, mit der er zustechen wollte. Hasserfüllt schaute sie ihn an und schubste ihn dann weg. Sie umarmte mich, was mich erst überraschte. Aber es tat gut. Bei Sura fühlte ich mich geborgen. Sie sagte leise: ,,Kennst du das Gerücht über den Kirschbaum? Es ist zwar nicht Freitag aber...Oka Ich liebe dich!" Das letzte sagte sie laut und entschlossen. Freudetränen stiegen mir in die Augen und ich sagte glücklich: ,,S-Sura...ich li-liebe dich au-auch!" Taro war schon längst weggerannt und das war auch gut so. Sie drückte ihre weichen Lippen auf meine. Dann lösten wir uns und gemeinsam gingen wir zu mir nachhause.
Das Taro so etwas tun würde hätte ich nicht gedacht...hat er dann auch Riku angegriffen? Aber erst wollte ich die Zeit mit Sura genießen...
______________________________
Osuraka!!!!!❤❤❤😝Wie fandet ihr es????😝😝😝😝 @-@ ich bin etwas aufgedreht...lalalalnxhnxk ^~^
DU LIEST GERADE
-Yandere Simulator- [ABGEBROCHEN]
FanfictionWas ist wenn nicht Ayano zur irren wird sondern Taro?Wird das Schicksal sie zusammenführen oder...werden sie beide sterben?