Kapitel 3

617 67 10
                                    

Ayanos Sicht
Ich aß mit Taro-kun auf dem Dach.Er erzählte mir das er in die Klasse 3-2 ging.Stopp!Also...war er älter als ich und ich nannte ihn Taro?Wie konnte ich das einfach nicht merken.Ich sagte:,,Ähm...Yamada Senpai...",,Wieso nennst du mich so?Eben hast du mich noch Taro genannt?",fragte er.,,Naja also ich...bin schliesslich unter dir...",sagte ich und ich spürte wie die Röte in mein Gesicht stieg.,,Nenn mich ruhig Taro!",sagte er freundlich.Ich sah auf meine Uhr und erschrak.Ich hatte nur noch 5 Minuten um in die Klasse zu kommen!,,Taro-kun ich muss los!",rief ich und rannte los.
Ich musste bis ganz nach unten...oh nein ich musste mich ja auch noch vorstellen!Schliesslich kam ich neu an diese Schule.Ich klopfte an der Tür.Alle anderen waren schon drin.Ich war zu spät gekommen.Die Lehrerin sagte abschätzig:,,Du bist also die neue.Bitte komm nicht mehr zu spät.Stell dich jetzt bitte vor."Ich hatte schon die erste und die zweite Stunde verpasst und jetzt auch noch das hier!Ich war nämlich ausversehen in den falschen Klassenraum gegangen und keiner hatte es bemerkt.Irgendwie unlogisch...dann sagte ich:,,Hallo..ich ähm bin Ayano.Ayano Aishi."Viele Leute schauten mich böse an.Die wollten auf keinen Fall neben mir sitzen.Dann ertönte eine Stimme:,,Ayano-San,du kannst dich neben mich setzen!"Ein grünhaariges Mädchen winkte mir zu und ich ging langsam auf sie zu.Ich setzte mich hin und der Unterricht begann...

-Yandere Simulator- [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt