ANA:
Als ich aufwachte, hatte ich keine Schmerzen mehr.
Ich richtete mich auf und schaute mich um. Ich war im Krankenhaus.Was zur Hölle mache ich hier?
Dann errinerte ich mich.
Der Unfall.
Das viele Blut.
Die Leichen.
Meine Familie.Sofort kamen mir die Tränen.
Die Zimmertür ging auf und ein junger, braunhaariger Arzt kam rein."Ana, wir haben deine Knochen gerichtet. Sie sind jetzt vollständig geheilt, trotzdem solltest du dich noch schonen und nicht am Sportunterricht in der Schule teilnehmen."
Ich hatte keine Lust zu reden. Ich schaute wieder auf meine Bettdecke und nickte.
Der Typ konnte sich gar nicht vorstellen wie sehr ich innerlich litt.
"Später kommt das LAPD und nimmt dich mit aufs Revier."
Ich nickte wieder.
Der Arzt merkte anscheinend, dass ich keine Lust hatte und verließ das Zimmer.Einige Zeit später kamen einige Cops, darunter auch Chloe Decker und holten mich ab. Sie redeten irgendetwas über Beileid, darüber dass es eine Explosion war und noch irgendwelchen Kram über den ich nichts wissen wollte.
Ich hörte gar nicht richtig hin.
Schweigend fuhren wir auf das Revier des LAPD und ich wurde in ein Einzelzimmer geführt.
Es war hell beleuchtet und hatte ein großes Fenster.
Auf dem Tisch in der mir des Raumes stand im Gegensatz zu dem anderen Räumen auf dem Revier nichts.Ich setzte mich auf dem Stuhl und versuchte mich zu entspannen.
Ich schloss die Augen, atmete langsam und kontrolliert.
Nach 10 Minuten öffnete ich die Augen wieder und fühlte mich kein bisschen besser.
Ich seufzte tief auf und fühlte mich einfach nur leer, scheiße, hilflos, allein und verletzlich.Als Detective Decker hereinkam, um mir einige Fragen zu stellen, beantwortete ich keine.
Was bringt es über die Vergangenheit zu reden, wenn man es sowieso nicht mehr rückgängig machen kann?
Als sie das Zimmer verließ, schaute ich wieder auf den Boden und versank in meinen Gedanken.CHLOE DECKER:
Ana Biggs ist ein echter Problemfall.
Sie redet mit keinem von uns.
Kein einziger Cop hat es geschafft ein Wort aus ihr heraus zu bringen. Sie reagierte auf keine der Fragen und schaute nur auf den Boden.
Lucifer Morningstar kam auf mich zu und schaute sich Anas Akte an.
"Nichts besonderes oder?" fragte er.
"Nein, aber es wird spekuliert, dass sie sehen konnte, dass es zu einem Unfall kommen wird. Wir haben versucht etwas aus ihr herauszubekommen, doch sie beantwortet keine Fragen. Sie redet seit Tagen nicht, isst nicht und schläft nicht. Seit 4 Tagen.""Lassen Sie es mich versuchen, Detective."
Bevor ich irgendetwas erwidern konnte, ging er schon in das Bürozimmer, indem Ana Biggs war und ließ sich auf den Stuhl ihr gegenüber nieder. Was sie besprachen, bekam ich nicht mit.Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Ana Morningstar
FanfikceACHTUNG!! Mögliche Spoiler aus der Serie Lucifer. Es werden in dieser Geschichte einige Szenen aus der Serie vorkommen!!! Ana Biggs wird von einem Moment auf den Anderen eine neue Person. Ihre Eltern und ihr Bruder sterben bei einem Autounfall. Lu...