Alsooooo...Wieder eine kleine Werbung.
Ich schreib Grad wieder ne neue Story.
Dieses mal über Creepypasta.
Bitte schaut rein!
Die Story heißt: Love Laughing Jack?Als wir wieder beim LUX waren, kam Maze auf uns zu.
Sie blickte zu mir, nickte anerkennend und sagte "Toller Flug."
"Was?"
"Man konnte dich sehen."
"Es gab seit tausenden Jahren nie so eine helle Wandlung wie bei....Bei Lucifer."
Unsicher blickte sie zu ihm.
Er blickte düster und ernst zur Seite.
"Wie das?"
"Das kann er dir ruhig selbst erzählen."
"Ja aber jetzt ist es spät und morgen haben wie viel vor. Geh bitte jetzt ins Bett."
"Ja Dad." sagte ich, verschwand IM Aufzug und fuhr in meine Etage.
Oben angekommen duschte ich ausgiebig und ging dann mit frischen Klamotten auf den Balkon.
Ich wusste, dass ich eigentlich ins Bett sollte, aber ich war immer noch so fasziniert von meinen Flügeln, dass ich sie wieder ausfuhr und sie leicht und vorsichtig bewegte.
Nach einer Weile ging ich wieder rein und betrachtete die Schwingen im Wandspiegel.
Sie waren genauso, wie Lucifer sie beschrieben hatte.
Wunderschön und strahlend.
Seinen ganz ähnlich.Allmählich wurde ich müde, fuhr meine Schwingen ein und legte mich in Bett schlafen.
TRAUM:
Vor mir sehe ich ein helles Licht. Fast weiß.
Daraus tritt eine wunderschöne Person hervor. Es raubt mir den Atem.Eine so schöne Person hatte ich noch nie gesehen.
Blonde Haare und strahlend blaue Augen.
Gehüllt in ein schneeweißes Gewand.
Er tritt aus dem Licht hervor, lächelt mich an und hält mir seine Hand hin.
"Komm mit in das Reich meines Vaters. Dort wirst du vor allen Gefahren sicher sein."
"Aber wie? Ich bin die Tochter des Teufels geworden? Man kann mich nicht mehr retten!"
"Doch, das geht" sagte der Engel mit seiner sanften tiefen Stimme "du musst nur loslassen können."
"Dann habe ich aber niemanden mehr, der sich um mich kümmern würde."
"Doch mich. Rufe mich einfach und ich werde kommen, um dich ins Reich meines Vaters zu holen."Als ich am Morgen aufwachte, realisierte ich, dass drei goldene Federn auf dem Betttisch lagen.
Erst mal sorry für das kurze Kapitel (mal wieder XD) aber was denkt ihr? Wer war der Engel im Traum?
Schreibt Kommentare
DU LIEST GERADE
Ana Morningstar
FanfictionACHTUNG!! Mögliche Spoiler aus der Serie Lucifer. Es werden in dieser Geschichte einige Szenen aus der Serie vorkommen!!! Ana Biggs wird von einem Moment auf den Anderen eine neue Person. Ihre Eltern und ihr Bruder sterben bei einem Autounfall. Lu...