Kapitel XI

898 55 4
                                    

Was passiert ist...

LUCIFER:

Ich wollte gerade aufstehen und Ana allein lassen, als Amenadiel, mein Bruder kam.
Für Ana's Augen geschah das alles viel zu schnell, aber für meine Augen passierte das in Zeitlupe.

Amenadiel packte mich und stürmte davon.
Auf das Dach des Hochhauses.

"Lucifer! Wer ist das!?" Amenadiel war völlig aufgeregt.
"Meine Tochter. Ana." sagte ich gelassen.
"Lucifer. Du weist ganz genau, das es. Uns nicht erlaubt ist, Kinder zu haben. "
"Genau genommen ist es nur euch Engeln verboten. Aber ich bin kein Engel mehr. Schon vergessen?"
"Darum geht es gar nicht. Wenn irgendein anderer unsere Brüder das herausfindet, gibt das eine Katastrophe. Ist sie denn schon unsterblich?"
"Natürlich." sagte ich.
Amenadiel verdrehte die Augen und stöhnte.
"Du bist eine Schande für alles Göttliche. "
"Danke für das Kompliment. Du kannst jetzt gehen. Und lass das mit Ana meine Sorge sein. Ich komme ohne dich klar."
Ohne ein weiteres Wort verschwand mein Bruder so schnell, wie er gekommen ist."

Ich schüttelte aus Gewohnheit mein Kopf und gehen zurück nach unten in die Bar, um nach Ana und Maze zu schauen.

sorry für das kurze Kapitel. Hoffentlich gefällts euch trotzdem.

Ana Morningstar Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt