Du wirst mich schon noch wollen

2.4K 33 5
                                    

VANESSA! AUFSTEHN!, schrie meine Mutter. Mann -.- Es ist 5:00 Uhr Morgens was will sie jetzt schon von mir. Ich stapfte müde runter zu meiner Mum.

V:Weißt du wie spät es ist!
M: Ja ich weiß aber ich hab dir gesagt das ich dich aufweck wenn ich los fahr.

Ach ja meine Mum fliegt ja für ne Weile weg - GESCHÄFTSREISE.

V: Hättest mir ruhig eine Nachricht dalassen können :-*
M: Nein, ich bring dich jetzt noch rüber.
V: Rüber ?!
M: Ja ich hab Pattie gefragt ob du solang ich weg bin bei ihr wohnen kannst.

Ja ihr habt richtig gehört nicht weit von mir wohnen die BIEBERs. ich mochte sie alle bis auf einen. Justin. Seid er berühmt ist denkt er er kann alles und weiss alles. Ich kenne die Biebers seid ich 10 bin. Ich mochte Justin als er noch nicht berühmt war, doch seid er berühmt ist, ist er ein ARSCHLOCH.

V: Mum du weisst das ich Pattie gern hab, aber Justin -.- Er ist ja jetzt nicht mehr auf Tournee.
M: Ich weiss ich weiss aber ich will dich nicht alleine lassen also los pack deine sachen und ab gehts.

ich ging genervt in mein Zimmer und stopfte alles möglich zum Anziehn, Waschen, Schminken und was sonst noch in meine Tasche, zog mir meine schwarzen Supras an und ging die Treppe runter. Ich hatte immer noch meine Schlafklamotten an ( kurze short ein top und einen messi dutt) ich wüsste nicht warum ich mich jetzt unziehn sollte, sie wohnen nicht weit und kalt war es auch nicht. Meine Mum schloss die Tür und gab mir denn Schlüssel.

M: Für denn Notfall. OK .

Ich nickte und machten uns auf den Weg zu den Biebers.

Bei denn Biebers:
Pattie öffnete die Tür mit einem lächeln.

P: Hey meine kleine schon lang nicht mehr gesehn wie gehts dir so.
Sie schloss mich in eine umarmung.
V: Wie solls mir gehn wenn mich meine liebe Mutter um 5:00 uhr morgens aufweckt :)

Wir verabschiedeten sich von meiner Mum weil sie schon musste und gingen rein. Wenn sah ich da BIEBER -.-

J: Na babe lang nicht mehr gesehn ;)
V: Ich bin nicht dein Babe Bieber -.-

Er zwinkert mir zu und musterte mich von oben bis unten. Seine Lippen formten ein 'heiß'
ARSCHLOCH -.-

V: Wo werde ich schlafen?
P: Wir haben für dich ein Zimmer eingerichtet. Justin begleitet dich.

NEIN -.-

J: Komm mit kleine ;)

Er nahm mir meine Tasche ab und führte mich zu 'meinem' Zimmer.

J: Du hast dich verändert ;)
V: Ja bin groß geworden älter...

er unterbrach mich

J: Und heisser ;)

und leckte sich über die Lippen.

V: Arschloch -.-
J: Wie hast du mich gerade genannt !!!

Fragte er und drückte mich wütend gegen die Wand.

V: OK dann langsam A R S C H L O C H jetzt verstanden und jetzt lass mich los -.-
J: Was wenn nicht Babe?
V: ICH BIN N I C H T DEIN BABE!!!!!
J: Noch nicht noch nicht *lacht*
V: Ich werde es nie sein -.-
J: Jede will was von mir
V: Ich bin aber nunmal nicht jede. Such dir eine die was von dir will -.-
J: Ich will aber DICH !
V: Ich dich aber nicht und jetzt las mich in ruhe -.-
J: Du wirst mich schon noch wollen

Mit diesen Worten verschwand er aus meinem Zimmer.


I want You - German Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt