Am Strand

976 30 1
                                    

Ich war so froh das Pattie jetzt gekommen ist. ich wollte dieses Arschloch nicht küssen. da graust es mir schon vom gedanken. Heute war es sehr warm draussen also zog ich mir mein lieblings Sommerkleid an mit meinem braun geflochteten gürtel und meinen sandalen passend zum gürtel. Ich legte mich aufs Bett und schaute auf mein Handy. 10 Whats App Nachrichten und eine SMS von einer Unbekannten Nummer.

Von: Unbekannt

hey babe :-*

Bieber -.- Woher hat der bitte meine Nummer.

Ich antworte nicht.

Ich las mir die anderen Nachrichten durch und ging dann runter.

J:Wieso antwortest nicht babe ;)

V: Ich antworte keiner unbekannten Nummer

J: Ich bin doch nicht unbekannt :)

V: Woher hast du eigendlich meine Nummer?

J: Ich hab meine Mum gefragt und sie hat sie mir dann gegeben ^^

Ich sagte nichts und ging dann wieder ins Zimmer. Weil es heute echt warm war beschloss ich heute nach dem Mittagessen bisschen schwimmen zu gehn.

Nach dem Mittagessen

Ich ging in mein Zimmer und zog mir meinen lila farbenden Bikini an, schnappte mein Handtuch  sonnenbrille und zog mir ein long shirt an und wollt mich grad auf dem Weg machen als...

P: Vanessa wohin willst du

V:Zum Strand, Schwimmen.

In diesen Moment kam Justin rein.

J:Schwimmen? Ich komm mit. 5 min.

Ich wollt was sagen doch da war er schon weg.

Mann jetzt muss ich ihn auch noch in meiner freizeit ertragen -.-

Am Strand

Wir legten unser Sachen hin. Justin legte sich aufs Tuch und schaute sich nach girls um. Ich zog mir mein Shirt aus, spürte Blicke auf mir, und lief ins Wasser.

Das wasser war angenehm. Ich schwamm bar mal hin und her und ging dann wieder auf den Platz. Justin beobachtete mich die ganze Zeit Ich bekam langsam Hunger also stand ich auf und ging zum Stand. Als ich wieder zurück kam saß ein Junge bei ihm. Austin Mahone.

I want You - German Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt