Nächster Tag
Ich stand so um 7:30 Uhr auf weil mich ein geräusch aufweckte. WAS WAR DAS?!?! Ich stand vom Bett auf und folgte dem geräusch ins neben Zimmer. Justins Zimmer.
V:Was machst du so ein wirbel????
J:Sorry Vanii aber ich weiss nicht was ich anziehn soll heute?!
Hatte er mich Vanii genannt. So nannte er mich schon lange nicht mehr.
V:Bieber wir haben 7:30 Uhr und bis Ryan und Christian kommen ist noch genug zeit also leg doch noch ne Stunde hin und dann können wir dir was zum Amziehn raus suchen. Okey?
J:Okey
V: Danke.
Ich wollte gerade das Zimmer verlassen als er fragte:
J:Bleibst du bei mir? :$
V:Justin es ist besser wenn ich in mein bett geh und du bleibst in deinem Bett.
J:Aber sonst kann ich nicht mehr einschlafen *Schmollmund*
OMG dieser Mund *.*
VANESSA AUS!!!!
V: Nagut..
J:Yey ^^
Ich legte mich zu ihm ins Bett und schloss die Augen. Ich spürte wie Justin seine Arme um mich legte und sein gesicht in meine Halsgrube (keinen plan wie man das nennt xD) und schlief dann ein so wie ich.
1 Stunde später
Ich öffnete leicht die Augen und sah das ich nicht in meinem Zimmer war ich wollt mich umdrehn um zu schauen doch es ging nicht da ich fest gehalten wurde (oder so xD) Da fiehl mir wieder ein. Ich liege ja im bett bei Justin. Ich schuppste ihn mit meinem Elenbogen in denn Brustkorb darauf er einen kleinen schrei auslies "Ahh!"
V:Bieber lass mich los und steh auf
J: Will aber noch nicht .-.
V: Nein Bieber nicht weiterschlafen raus aus den Federn...
Er lies mich los und drehte sich um und pennte weiter.. Nicht mit mir. Ich stand auf ging ins Bad und holte einen Kübel gefühlt mir eiskaltem Wasser. Ich ging dann wieder zurück und er lag immer noch. So jetzt reicht es ich ging langsam auf ihn zu und schüttete ihm den ganzen kübel über. Er war schneller munter als ich dachte.
J:Was sollte das?!!?!!
V:Du wolltest nicht aufstehn da musste ich was machen ^^
J: dafür gibt es rache :)
V: Das will ich sehen hahaha :D
Ich drehte mich um und wollt das Zimmer verlassen doch aufeinmal lag ich auf der Schulter von Justin.
V:Ahhh was soll das haha las mich runter...
J: Rache ist Süß
Er rannte die Treppen runter in den Garten und steuerte auf den Pool zu und keine minute verging und wir landeten im Pool.
V: Das ist fies haha :D
J: Nur Rache ^^
DU LIEST GERADE
I want You - German Justin Bieber FF
RomanceDies ist eine Fan Fiction von Justin Bieber. Es geht um Hass und Liebe zwischen Justin und Vanessa. Wenn ihr wissen wollt wie es in der Geschichte sich abläuft dann LESEN ^^