>Justin ist in mich verliebt ?! Ich kapiere das nicht. Er will mich doch nur ins Bett bekommen oder? Liebe ich ihn auch? Nein oder Doch? ..< diese Fragen schwierten mir im Kopf herum..
Zuhause ging Justin schweigend in sein Zimmer und ich auch in meines. Ich lag auf meinem Bett und starrte auf die Decke. ICh schaute auf die Uhr. 3:00 Uhr Früh. Meine Tür öffnete sich und Justin steckte seinen Kopf rein.
Justin: Ohh du bist noch wach
Vanessa: Ja
Justin: Darf ich rein kommen?
Vanessa: Ja klar komm rein.
Er schlüpfte durch die Tür schloss diese dann und kam auf mein Bett zu und setzte sich ans Fußende. Niemand sagte was. Das schweigen war unangenehm. Normalerweisse wäre es mir egal ob Bieber ähm Justin was sagt oder nicht aber jetzt ist es anders. Seid er mir gesagt hat das er in mich ihr wisst schon ist alles anders....
Vanessa: Kommst du jede Nacht zu mir rein?
beendete ich das schweigen. Justin nickte stumm..
Vanessa: Wieso?
Er stand auf und kam zu mir.
Justin: Ich komme jede Nacht zu dir, da ich nicht schlafen kann wenn ich weiß du liegst neben an ohne mich ... ich möchte deine nähe spürn wenn du bei mir bist will ich nur mehr lachen in die luft springen dich einfach nie mehr los lassen .. Ich weiß du hasst mich....
Vanessa: Ich hasse dich nicht ...
Justin: Was dann..
Er kam näher...
Vanessa: Ich weiss nicht ...
Justin: Was fühlst du für mich?
Vanessa: Ich weiß es nicht
Justin: Wie fühlst du dich jetzt?
Justin kam nahe heran nur noch mm von einander entfernt..
Vanessa: Mein Herz rast
Justin: Wie fühlst du dich jetzt?
Er legte seine Hand auf meine rechte wange und streichelte diese mit seinem Daumen.
Vanessa: Mir wird warm
Justin: Und wie fühlst du dich jetzt....
Er legte seine Lippen auf meine.... dieser Kuss war so sanft so weich anders als alle anderen. In mir kribbelte alles.. OMG ich verliebe mich doch nicht .....
Er löste sich von mir.
Justin: Ich Liebe dich
hauchte er .. OMG bitte nicht ..
Vanessa: Ich .. i-i-ich glaube ich di-i-ich au-auch
Er lächelte mich an und küsste mich ein zweites mal... OMG habe ich das jetzt echt gesagt ...
*****
Wir lagen die ganze nacht angekuschelt im Bett und küssten uns mehrmals. Irgendwie fühlte es sich schön an Justin neben mir zu haben. Seine wärme genießen sein anwesenheit seine Liebe zu spüren ....
DU LIEST GERADE
I want You - German Justin Bieber FF
RomanceDies ist eine Fan Fiction von Justin Bieber. Es geht um Hass und Liebe zwischen Justin und Vanessa. Wenn ihr wissen wollt wie es in der Geschichte sich abläuft dann LESEN ^^