Ich will das sie mein wird!

1.1K 29 3
                                    

Mann wie ich ihn hasse -.- was denkt er eigentlich wer er ist Du wirst mich schon noch wollen träum weiter -.-

Ich sah auf die Uhr 6:00 -.- Ich legte mich noch hin das war viel zu früh um wach zu sein. Zum Glück haben wir Ferien. Ich dachte nochmal kurz über seine Worte nach und schlief dann ein.

Justins Sicht

Vanessa hat sich verändert ich kann mich noch gut an sie erinnern wo sie 10 war. Sie trug immer diese Hosen mit Blumen oder Schmetterlinge drauf und t shirts wo Pferde, Hunde, Katzen und so waren. Recht Süß. Sie war die einzig die ich kannte wo wir hier her gezogen sind. wir waren so quasi freunde aber seid ich jetzt JUSTIN BIEBER bin hasst sie mich. ich weiss nicht was ich ihr getan hab. Als sie unser Haus betrat habe ich sie kaum wieder erkannt. Sie sah heiss aus mit der short dem top und den Supras ;) Sie sagt zwar das sie mich nicht will aber ich weiss das sie mich will sosehr wie ich sie will. Ja ich will sie seid ich sie kenne. sie ist anders als alle und das mochte ich sie lässt sich nichts gefallen. Sie gehört nur mir keiner darf sie anfassen wie ich es werde ich will das sie mein wird nur mein. Ich kann es ihr aber nicht sagen :$ ich legte mich ins Bett und schlief mit gedanken an Vanessa ein.

Justins Sicht Ende

Ich wachte so um halb 9 auf meiner meinung immer noch zu früh aber ich konnt einfach nicht mehr schlafen. Ich ging runter in die Küche und sah Bieber -.- oben ohne. Kann der sich kein Tshirt leisten. Er sah schon heiss aus aber das kann ich ihm nicht sagen sonst denkt er sich was. Ich sagte nichts, ich ging einfach zum Kühlschrank und schenkte mir einen O-Saft ein. Ich wollte gerade trinken doch ich spürte plötzlich zwei Hände auf meinen Hüften

J: Guten Morgen Babe :-*
V: Mann Bieber ich bin nicht dein Babe und gut kann der Morgen nicht sein -.-

Ich befreite mich aus seinem Griff und ging ins Wohnzimmer.

Ich schaltete denn Fernseher an und schalte durch die Kanäle.

PRO7 How I met your Mother

Justins Sicht

Auch wenn sie verschlafen ausschaut ist sie heiss.

Ich ging dann kurz nach ihr auch ins Wohnzimmer und setzte mich neben ihr. How I Met your Mother.

Ich sah zu ihr rüber.

J: Wenn magst du von HIMYM am liebsten? ^^
V: Eigendlich alle aber am liebsten Robin du?
J: Auch alle aber am liebsten Barney.
V: War ja klar haha :D

Meine Mum kam dann auch runter.

P: Guten Morgen :-*
J&V: Morgen :)

Vanessa und ich sahen uns gegenseitig an und mussten dann lachen.

Ihr lachen *.* <3

Justins Sicht Ende

Pattie fuhr Einkaufen.

V: Ich geh mal duschen.
J: Darf ich mitkommen. ;) Zuzweit macht es viel mehr Spaß.

Da war wieder das Arschloch -.-

Ich ging einfach ohne was zu sagen.

Im Badezimmer schloss ich die Tür ab, zog mich aus und stieg unter die Dusche. Es fühlte sich gut an das warme wasser auf der Haut.

Nach dem duschen ging ich nur mit dem Handtuch begleitet in mein Zimmer und wer saß auf meinem Bett. Bieber

V:Bieber verschwinde -.-

Er sagt nichts sondern kam einfach nur auf mich zu. Ich ging nachhinten bis ich an der Wand anstand. Er kam immer näher. Er legte seine Hände links und rechts an der wand ab und kam mit seinem Gesicht näher. Nur paar millimeter von meinem Gesicht weg blieb er stehn.

J: Küss mich

Hauchte er.

V: Kannst du vergessen Bieber -.-
J: Wenn du es nicht machst dann mach ich es.

Er kam immer näher. Shit! Was mach ich jetzt bloß. Befreien konnt ich mich nicht aber küssen wollt ich ihn auch nicht. Bitte lieber Gott hilf mir.

Seine Lippen lagen schon fast auf meinen bis ich.... Ich bin wieder da!! hören rief. Pattie. Gott sei dank.

V:Wir sind oben!!!

Schrie ich. Justin enfernte sich.

J: So leicht kommst du mir nicht davon ;)

und verschwand aus meinem Zimmer.



I want You - German Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt