Ich geb dir ne Chance

957 25 1
                                    

Was will dieser Typ von mir. Er hat kein Recht mich sein zu nennen. Ich gehör ihm nicht und werde es auch nie tun. Ich legte mich ins Bett und dachte über seine Worte nach »Du gehört mir« Der hat sie nicht mehr alle. Ich glaub dir Scheinwerfer auf der Bühne haben ihm paar Gehirnzellen verbrannt.

Nächster Tag

Ich wachte sehr früh auf. Ich zog mir paar sport sachen an und ging laufen.

Nach dem Laufen ging ich duschen und zog mir short und ein top an und band meine Haare zu einem lockeren dutt. Pettie war mal wieder nicht zuhause und Bieber der kann mir gestohlen bleiben. Ich legte mich auf das Sofa und schaltete denn Fernseher an 'Pretty Woman' lief gerade. Ich hörte einen Knall. Toll Bieber ist wach. Ich tu einfach so als hätte ichs nicht gehört.

J:Morgen

Ich sagt nichts.

J: Guten Morgen!!

Ich antwortete ihm immer noch nicht. -.-

J: Gib mir gefälligst ne antwort wenn ich mit dir rede!!!

sagte er und lies sich auf mich fallen.

Ich spuckte ihm einfach ins gesicht und schupste ihn von mir runter. Arschloch-.-

J: Hast du mir gerade ins Geschicht gespuckt?!!! -.-

V: Siehst so aus ^^

J: Du Du Du...

V: Was hä was ???

J: Du kleines Miststück.

V: Ha wenn ich nicht lache. Aufjedenfall siehst du jetzt viel besser aus. ^^

sagte ich und verschwand in mein Zimmer.

Justins Sicht

Mann die kleine hats drauf. Ok gefallen hat mir das nicht mit dem Spucken aber sie ist die erste die sowas je gemacht hat. Nicht einmal einer von denn Jungs mit denen ich mich schon gebrügelt hab, hat sich das getraut. Ich wollte sie nicht miststück schimpfen das war sie nämlich nicht aber mir fiehl nichts besseres ein. Die kleine hat was an sich seit ich sie kenne war sie immer so klein und schüchtern und jetzt ist sie frech und taff sie traut sich echt viel hät ich ihr nicht zugetraut aber ich werde das Eis zwischen uns brechen ;)

Heute hatte ich nichts vor also ging ich zu Vanessa

V:Verschwinde Bieber -.-

J: Nop ^^

V: Mann Bieber lass mich inruh geh und nerv deine 'Buddys' oder vögle paar deiner Schlampen aber las mich inruhe -.-

Das hat gesessen. WOW.

J: ich will aber meine Zeit mit dir verbringen.

V: Mann verarschen kann ich mich auch zieh leine -.-

J: Ich verarsch dich nicht. Komm lass mich dir beweisen das in mir noch der alte justin steckt?

V:Hmm nagut? ich gib dir ne Chance.

J: YEAH!!!

sie gibt mir ne chance ich werd ihr beweissen das ich noch der alte bin.

Justins Sicht Ende

I want You - German Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt