Schaun wir mal was Bieber vor hat. ich gebe ihn eine Chance vlt steckt ja noch der Justin denn ich mochte in ihm. Er grinste bis zu beiden Ohren.
V:Aber nur diese eine vlt steckt ja noch der Justin denn ich mochte in dir.
J:Er ist noch da nur versteckt er sich.
V: Dann las ihn wieder raus. Alle wollen denn alten Justin. Pattie. Jaxson. Jazy. Fredo. Ich.
J:Du?
V: Ja. Ich konnte dich leiden wo du noch nicht so berühmt warst doch jetzt wo du berühmt bist bist du, jetzt gut gesagt, ein Arschloch. Du Kiffst, nimmst Drogen, machst ständig Party, ich weiss nicht was davon stimmt aber die welt glaubt es. sie sehen dich als unruhestiefter als Bad Boy. Ok du hast dich verändert äusserlich. die ganzen tattoos die haare kurz. praller schmuck. schaut eh heiss aus aber ich weiss das du innerlich. noch der selbe bist und denn wolln wir wieder.
J:Hast du gerade gesagt das ich heiss bin? ;)
V: Lenk nicht ab! Beweise mir das du immer noch der alte bist und vlt könnt ich dich dann wieder leiden .
J:Ich verspreche dir das ich mich ändere.
V: Versprechen. Nein. du sollst es tun nicht für mich oder denn anderen sondern für dich. Glaub mir dann wird das leben einfacher für dich.Er nickte. Wir redeten noch eine Weile und ich fass es nicht mit ihm kann man mal wieder normal reden. Ich lernte vieles neues von ihm kennen.
V: Justin und so solltest du immer sein. Nett hilfsbereit freundlich Nicht böse gemein unhöfflich. Vlt solltest du mal wieder was mit deinen alten Freunden machen kannst du dich erinnern Ryan Christian.
J:Du hast recht.Er schnappte sich sein Handy und rief Christian an
Telefonat - Christian
J: Hey Buddy lusst morgen was zu unternehmen?
C:Na Bieber lang nicht mehr gehört. Klar und was?
J: Das machen wir uns dann aus. Morgen um 14 uhr bei mir?
C: geht klar
J: Super bis dann buddy freu mich
C: Ich mich auch.Telefonat - Christian Ende
Danach rief er Ryan an der auch zustimmte.
DU LIEST GERADE
I want You - German Justin Bieber FF
Roman d'amourDies ist eine Fan Fiction von Justin Bieber. Es geht um Hass und Liebe zwischen Justin und Vanessa. Wenn ihr wissen wollt wie es in der Geschichte sich abläuft dann LESEN ^^