Justin und ich waren gerade in der Stadt unterwegs. Justin brauchte neue Sachen und ich ging nur mit als Begleitung.
Wir gingen jeden einzelnen Laden in der Stadt ab und er fand auch paar Teile.
Vanessa: mir tun die Beine weh :(
Justin: Babe wir machen gleich eine Pause
Ich ging etwas genervt hinter ihm her Plötzlich kam ein Mädchen zu Justin??
Mädchen: Hey ^^ Lust ein Spiel zu spielen? ;)
Justin: Klar und welches?
Mädchen: Wir schauen uns beide gegenseitig an und wer als erster Blinzelte darf den anderen Küssen? ;) ^^
Wie Bitte.?! Justin macht das nicht er ist ja mein Freund.
Justin: Klar :)
Mädchen: Ist das deine Freundin? *deutet auf mich*
Ich wollte gerade was sagen doch...
Justin: Nein ^^
Was.?! Der will mich doch verarschen.?!
Mädchen: Oki passt dann lass wir das Spiel beginnen...
Justin und dieses eine Mädchen starrten sich an...
Mädchen: Ha du hast geblinzelt!
Justin: Mann ey *gespielt sauer*
Mädchen: Nadann kommt her ;)
Justin legte die Hände auf die Hüfte des Mädchens und zog sie zu ihn und schon lagen ihre Lippen auf den Lippen meines "nicht" Freundes. Ich schau mir das nicht länger an... Ich ging einfach weg ... Ich versteh ihn nicht und ich dachte er liebt mich und dann noch eiskalt sagen das ich nicht seine Freundin bin ich habe keine Lust mehr ich fuhr zu mir nachhause und ließ mich ins Bett fallen. Ich starrte auf die Decke und fing an zu weinen ...
es klingelt unten an der Tür.. Da keiner daheim war musste ich wohl auf machen.
Bei der Tür:
Ich öffnete die Tür und machte sie sofort wieder zu...
Justin: WAS IST LOS BABY??
Vanessa: VERSCHWINDE!!!
Justin: WAS HABE ICH GETAN?
Ich öffnete die Tür...
Vanessa: Was du getan hast.?! Herst willst du mich verarschen.?! Geh doch und knutsch weiter rum bin ja "nicht" deine Freundin.?!
Justin:Baby das war doch nicht ernst gemeint Bitte :(
Vanessa: Vergiss es Es ist aus!!! und jetzt auf Wiedersehen Justin..
Ich schlug ihm die Tür vor der Nase zu und gingen wieder hoch in mein Zimmer.
Von wegen das war nicht ernst gemeint ich lass mich doch nicht verarschen... Nie wieder!
DU LIEST GERADE
I want You - German Justin Bieber FF
RomantikDies ist eine Fan Fiction von Justin Bieber. Es geht um Hass und Liebe zwischen Justin und Vanessa. Wenn ihr wissen wollt wie es in der Geschichte sich abläuft dann LESEN ^^