Mann wo ist sie??

681 26 1
                                    

Als ich am nächsten tag erwachte und aufstehn wollte merkte ich das ich gefang in Justins armen lag.

Vanessa:Biebs aufwachen .. aufwachen ... aufwachen..

Ich rüttelte an ihn und bewegte mich hin und her ..

Justin: Hmm... Lass mich noch schlafen ...

Vanessa: Dann lass mich los

Justin: Neeee

Vanessa: Dann musst du aufstehn

Er machte seine Arme auf und ich konnte in ruhe aufstehn .. Pattie war nicht da sie hatte irgendwas zu erledigen. Ich ging in die Küche und machte Pfandkuchen.. Plötzlich legte jemand seine arme um meine hüften und dieser jemand war Justin.

Justin:Naa was machst den babe? :*

Vanessa:mir frühstück..

Justin: riecht gut :*

Vanessa: Ist trotzdem meins

Justin: Hab eh kein hunger süße :*

Er ging wieder hoch ich glaub unter die dusche aber ja er kann auch was anderes machen (haha)

Ich aß in ruhe meine Pfandkuchen fertig und ging dann auch hoch. Justin war in seinem zimmer und ich in meinem. Es war heute echt heiß also ging ich mal duschen und danach packte ich meine Badesachen und ging zum Strand ... mit Justin.

Am strand traffen wir auf Austin und Alex ein freund von Austin.

Vanessa: Heyy :D

Ich begrüßte die zwei mit einer umarmung und Austin einem Kuss auf der wange.. Justin sagte nichts...

Vanessa: Wollt ihr mit mir schwimmen geh'n?

Justin hatte keine lust. Alex war die ganze zeit an seinem Handy und Austin der wollte zumindest einer...

Vanessa: Wer schneller im Wasser ist .....

Austin und ich rannten los und ich war schneller da ich ihn umgestossen hab und er in den Sand fiel. Haha.

Vanessa: Haha ich hab gewonnen :P

Austin: Aber unfair :P

Vanessa: Hab dich auch lieb :*

Wir schwammen weiter raus... Ich schaute mich um und wir waren sehr weit geschwommen. Ich tauchte runter und beobachtete die Fische und dann kam Austin mir vors Gesicht ...

Justins Sicht: 

Vanessa war schon lange weg mit Austin -.- und das zu lang .. ich mach mir sorgen um sie wenn ihr was passiert ist. Ich stand auf und schaute aufs Wasser keine Vanessa und auch kein Austin ... Mann wo ist sie

Justins Sicht ende:

Wir tauchten wieder auf und dann holten wir tief luft und tauchten nocheinmal.

Wir machten paar lustige grimasen und tanzten so in der art haha.

Wir tauchten nochmal hoch und wieder unter.. Ich fand eine Hölle.. Ich schwamm wieder an die Oberfläche und berichtete Austin davon dann tauchten wir zu dieser wieder und schwamm diesmal rein....

I want You - German Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt