Der Arsch sowie ich ihn kannte

583 24 1
                                    

Ich machte mich auf den weg zum Club #23. Er war ne Stunde von mir entfernt...

CLUB #23:

Ich war im Club angekommen und suchte nach Justin. Ich fand ihn nirgends. Ich kam auf einen Flur wo Türe waren. Ich öffnete jede und schloss sie gleich wieder. Die letzte Tür. Ich hoffte das Justin nicht drinnen war. Ich öffnete sie langsam und blickte ins Zimmer. Mein Herz zersprang in 1000 Stücke. Ich sah wie mein Freund, MEIN FREUND diese Bitch fickt. Ich kämpfte gegen die Tränen an und ging ins Zimmer

Vanessa: JUSTIN!...

er drehte sich um...

Vanessa:  ZIEH DICH AN WIR FAHREN!!!

Justin: Du bist nicht meine Mutter

sagte er uns ich bemerkte das er betrunken war..

Vanessa: Nein bin ich nicht aber ich kann deine Mutter sehr gerne hohlen..

Er sprang quasi von dieser bitch und zog sich auf wackliegen Beinen an.. Fertig zog ich ihn aus den Club zum Auto. Ich legte ihn auf die Rückbank und ich setzte mich vors steuer. Ich war traurig mehr als traurig er hatte mit einer anderen Geschlafen ich konnte es nicht glauben. Ich versuchte meine tränen bei mir zu behalten was mir schwer gelang.

Zuhause:

Zuhause angekommen schleppte ich ihn in sein Zimmer und ging dann in meines. Ich lies mich aufs Bett fallen uns began zu weinen.

Nächster Tag:

Ich erwachte sehr müde. Ich hatte kaum geschlafen. Ich blickte in den Spiegel. Ich sah total verheult aus. Ich suchte mir frische unterwäsche raus und ein Sommerkleid. Ich ging unter die Dusche und duschte mich lange. Es war angenehm das wasser auf meiner Haut zu spüren.

Fertig mit dem duschen zog ich mich an und ging runter. Pettie war für paar Tage verreisst also waren Justin und ich alleine.

Justins Sicht:

Ich erwachte mit höllischen Kopfschmerz. Ich fragte mich wie ich in mein Bett gelang.Ich wusste nur das ich in diesem Club war #23 und ich tanzte und trank sehr viel und irgendwann landete ich in einem Zimmer mit einem Mädchen mehr weiss ich nicht. Ich quälte mich aus dem Bett ins Bad und duschte mich danach zog ich mir ne Boxer und Jogging drüber und ging runter. Vanessa war auch schon auf sie saß auf dem Sofa.

Justin: Morgen Süße :-*

sagte ich doch sie reagierte nicht. Ich setzte mich zu ihr und wollte ihr einen Kuss geben doch sie wich aus.

Justin: Was los babe? ist was passiert?

sie drehte sich zu mir und jetzt erkannte ich das sie weint.

Justin: Baby was los wieso weinst du?

versuchte ich sie zu fragen doch sie drückte mich weg und stand auf..

Vanessa: Lass deine dreckigen Finger von mir!!

Justin: Was habe ich gemacht :(

fragte ich sie..

Vanessa: WAS DU GETAN HAST?! Wie war denn deine Nacht mit dieser Schlampe ich hoffe sie war gut?!

Justin: Wa-wa-was?! 0.0

jetzt konnte ich mich wieder an alles erinnern...

Justin: Va-va-vanessa e-es tut mir soo leid ich wollte das nicht du musst mir glauben :'(

Vanessa: Dir glauben?! Ha! Wenn ich nicht lache. Du wolltest unbedingt Sex nur weil ich dich nicht gelassen habe bist du zu der nächst besten gerannt!!!

Justin: Sorry aber ich bin nunmal ein Junge und brauch das. Du bist selber Schuld hättest du mich rangelassen wäre das nie passiert.

Vanessa: Jetzt bin ich schuld!? Sorry das ich nunmal ein Mädchen bin und mir zeit lassen will ich bin nicht so wie du das ich gleich die Hose fallen lasse. Such dir eine die so ist wie du. Das wars!

Justin: Das war nicht so gemeint bitte verlass mich nicht ich liebe dich :'(

Vanessa: Fass mich niewieder an! Werd glücklich mit deinen Bitches!!

Justin: Schön! Wie du willst!

somit stürmte ich in mein Zimmer.

Vanessa: Arschloch!!!

hörte ich sie noch rufen...

Ich habe mein Mädchen verloren :'(

Justins Sicht Ende:

Ich lies mich auf den Boden nieder und began zu weinen. Jetzt war auch noch ich daran schuld. Man wie konnte ich mich nur irren in ihn. Ich dachte er hatte sich verändert aber er war noch immer der Arsch sowie ich ihn kannte.

Ich stand auf wischte mir die Tränen weg schlüpfte in meine snikers und verließ das Haus.

I want You - German Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt