War es Schicksal?

229 7 0
                                    

Ich war irgendwie erleichtert aber auch irgendwie nachdenklich war ich vielleicht zu hart mit Justin und dem Lied aber er hat mich mehrere Male verletzt zu oft sogar da war das hier ein Kindergartenscherz . Ich liebe Justin aber das tat einfach zu sehr weh erst das und jetzt das und dann verlangt er nach einer zweiten Chance aber wie viele will er noch? Ich werde doch eh jedes mal nur verletzt. Vielleicht ist diese Beziehung zwischen uns eh nicht das beste. Ich beschloss mit Justin zu reden.
Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche.

Im Hof der Schule wartete Justin schon..

Vanessa: Hey ...
Justin: Hey
Vanessa:Wir müssen reden Justin... die Beziehung zwischen uns ist wahrscheinlich nicht gerade das beste zwischen uns scheint es nicht zu funktionieren..
Justin: Aber ich liebe dich Vanessa.. es tut mir leid Bitte Vanessa Bitte
Vanessa: Momentan wäre es nicht das beste..
Justin: Vanessa..

Ich drehte mich um das er nicht sehen konnte wie mir die Tränen ins Gesicht kamen und ging weg.

Justin: Vanessa!

Ich ignorierte es und ging weiter auch wenn es schwer ist..

***
Wochen vergingen und Justin rief mich weiterhin an doch ich habe das Handy schon auf Stumm gestellt das ich es nicht mitbekomme. Warum macht er mir es nur so schwer?

In Musik hatten wir gerade eine Aufgabe bekomme die bestand daraus für die nächsten zwei wochen was vor zubereiten. Wir mussten uns einen Partner ziehen bzw die Mädchen. Ich kam zu Letzt dran der letzte Zettel wer War es bloß? Da der Lehrer meinte wir sollten warten bis der letzte gezogen hat dann darf man zu seinem Partner deswegen konnte ich es nicht zuordnen.

Ich öffnete meinen Zettel und welcher Name stand drin.... JUSTIN.
Ich hab echt immer Pech.

Lehrer: So jetzt geht Bitte zu eurem jeweiligen Partner.

Ich sah auf den Zettel und dann in seine Richtung. Cool bleiben Vanessa.

Vanessa: Hey Partner...
Justin: Wir sind Partner?
Vanessa: *zeigt den Zettel* Außer es gibt noch einen zweiten Justin hier.

Justin lächelte einwenig und ich musste schmunzeln. War es Schicksal?

I want You - German Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt