Du meinst es ernst?

470 22 1
                                    

Mann wieso muss er nur so süß sein ??? Soll ich ihn vrrzeihen? Was ist mit Austin? Ich bin verwirrt :(

Vanessa: Justin ich muss nachdenken ...

Ich wollte gerade gehen doch er schnappte nach meinem Handgelenk

Justin: Bitte ...

Vanessa: Beweise es mir .. Zeig mir wie sehr du mich Liebst

Somit verließ ich die Höhle.

1 Woche verging und von Justin habe ich nichts gehört und ich war mittlerweile schon wieder bei Pettie und Justin (...)

Vanessa: Ähm Pettie hast du was von Justin gehört ...

Pettie: Nein tut mir leid

Vanessa: Hmm Ok

Wo könne er stecken. Ich ging hoch in mein Zimmer, schnappte mir meinen Laptop und ging auf Facebook...

Tonight! Big Concert! Justin Bieber gibt ein Freikonzert im Stadtpark von Los Angeles. Wieso? Weshalb? Warum? Ist noch nicht klar

ich sah diesen Post jedes zweite mal wurde der Geteil... Stadtpark?  Wieso?

Ich Logte mich aus und ging auf Twitter und schonwieder sah ich den Text ... Irgendwie sagt mir mein Gefühl ich solle dort hingehen ... ich informierte mich wann es genau war und logte mich dann wieder aus... Wieso ein Freikonzert??

Das "Konzert" war in 3 Stunden. Ich ging duschen und machte mich dann zurecht. Ich zog mir meine schwarze SkinnyJeans an und dazu ein Weißes Shirt mit meiner Lederjacken meine Roten Supras und meine Haare Band ich zu einem Pferdeschwanz und legte mir eine Goldkette an mit einem Herzen als Anhänger.  Die Ärmel meiner Lederjacke streckte ich hoch und mein Handy steckte ich in die Hose so wie Ausweis und machte mich auf den Weg.

Stadtpark L.A

Es waren sehr viele da. Ich sah die Große Bühne auf der riesigen Wiese. Wahnsinn was Justin da vor hat.?!

Ich bahnte mich durch die Masse an Belieber durch bis ich kurz vor der Bühne stand. Ich begrüßte die Wachleute da ich sie schon kenne. Sie fingen alle an zu grinsen. Hä??? Okeeeee??

Nach 20min. began das "Konzert"

Er kam auf die Bühne gelaufen und begrüßte all seine Belieber. 

Er began mit One Time.. Eines seiner Älteren Lieder. Darauf hin spielte er Somebody To Love... Stunden vergingen und er war bei seinem Album Believe  angekommen.  Er spielte alle. Mitten in One Love stoppte er und die Musik und began zu sprechen ..

Justin: Ihr fragt euch sicher warum ich das ganze hier  veranstalte. Da gibt es nur einen Grund ...

sein Blick schweifte zu mir ...

Justin: Dieser Grund trägt den Namen Vanessa... Ich habe was schlimmes gemacht ... ich habe sie verloren ... ich wusste nicht was ich tun sollte .. Mein Lebe  war nichts mehr ohne sie .. Ich vermisse ihre Gegenwart Ich vermisse ihren Duft .. Ich vermisse ihre Lippen auf meinen ... Sie sagte mir eins ich solle es ihr beweisen wie sehr ich sie liebe ... Vanessa ist das Beweis genug .. Wegen dir habe ich das alles veranstaltet ich wollte das alle es wissen wie sehr ich dich Liebe ... Ich habe einen Schlimmen Fehler gemacht und ich bereue ihn ais tiefsten Herzen und wenn ich könnte würde ich ihn rückgängig machen .. Bitte vergib mir .. Gib mir noch eine Chance gib uns noch  eine chance :'( ...

Oh Mein Gott ... Das ist das süßeste was je jemanden für mich gemacht hat ... Er stand da oben sah zu mir herab und weinte... Ich fragte einen Wachmann ob er mich auf die Bühne bringen konnte da hob er mich einfach hoch und ich war schon oben ... Ich sah zu ihn und lief auf ihn langsam zu er sah mich an und kam auch auf mich zu ... Er weinte immer noch. .

Vanessa: Du meinst es ernst?

Justin: sehr sogar ... Vanessa ich weiß es war ei....

weiter  kam er nicht denn ich zog ihn zu mir und küsste ihn.

Vanessa:Ich gebe dir noch eine Chance ..

Justin: Danke Danke Danke ...

Er drückte mich an sich und weinte immer noch. Wir hörten von der Seite ein Awww und geklatsche Wir fingen an zu lachen und die Musik fing wieder an zu spielen und Justin began das Lied One Less Lonly Girl 

Er sang es für mich und ließ mich keine Sekunde aus denn Augen ...

Der Heutige Tag war einfach WOW Ich werde denn nie vergessen ...

Justin und ich kuschelten und schliefen dann arm in arm ein ..

I want You - German Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt