Wo war Austin?

467 22 1
                                    

Heute war die Party von Justin. Ich hatte keine Lust aber ich tat es für Austin. Ich war vorhin mit Austin shoppen ich hatte mir ein schwarzes enges Kleid mit Ärmel aus Spitze. Es ging mir bis unter dem Arsch (xD) Dazu schwarze snikers und ja schmuck wolte ich keinen.

Ich machte mich gerade fertig. Ich war duschen und stand jetzt vor dem Spiegel. Ich schminkte mich nur ganz leicht. Meine Haare lies ich offen über meine Schulter fallen dann steckte ich mir in den BH geld und mein Handy. Ich wollte keine Tasche nehmen also diese Lösung.

Fertig, zog ich mir das kleid und die Snikers an und ging runter. Austin stand da in einer schwarzen Jean einem roten shirt + passende Schuhe dazu und einer Kappe. Er sah schon heiß aus aber im gegenteil zu Justin ist da kein vergleich.

Austin: WOW *-*

Vanessa: Kann ich nur zurück geben :$

Wir lachten und verliesen das Haus. Bei seinem Wagen stiegen wir ein und Austin fuhr los. Wir fuhren nicht lange 15 bis 20 Minuten.

Bei Justin:

Es war schon sehr viel los. Laute Musik ertönte aus der grossen Villa. Austin parkte denn Wagen und ich ging daweil vor. Es waren viele aus meiner Schule hier. Woher kennt Justin die Leute aus meiner Schule?  Naja ... egal ich wartete auf Austin und ging dann mit ihm weiter. Justin hatte ich bisher nicht gesichtet aber egal. Mann irgendwie vermisse ich ihn ich mein ich liebe ihn und das alles. Ich muss versuchen ihn zu vergessen.

Austin iund ich gingen auf die Tanzfläche und tanzten zu Cro - Traum.. Ich finde das Lied voll Cool ..

Austin: Ich muss mal auf Toilette

Austin verschwand und ich stand alleine da. *** Minuten vergingen und Austin war immer noch nicht zurück

???: Schön das du gekommen bist..

Ich drehte mich um und sah vor mir Justin.

Vanessa: Ähm .. Jaa du hast mich doch eingeladen

Justin: Ich habe aber damit nicht gerechnet das du kommst. Bist du alleine hier?

Vanessa: Ähm ... Nein.. ich bin mit Austin hier aber er ist immer noch nicht von Toilette zurück

Justin: Soll ich nachschauen?

Vanessa: Wenn du so nett wärst

Ich folgte ihm richtung Toilette. Er klopfte an keiner antwortet er drückte die Tür schnalle runter und die Tür war offen aber keiner drinnen. Wo war Austin? Er sagte er müsste auf Toilette??

I want You - German Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt