Wie ich meinen Besten Freund und IHN traff !!(Moritz Leitner & Leo Bittencourt)

5.1K 32 0
                                    

Hey Ich bin Mina und bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg, alleine in einer alten Stadt Villa ..und spiele Fußball. Meine roten Haare reichen mir bis zum Po. Ich habe Eisblaue Augen und einen 8mm Tunnel im rechten Ohr. So das war erstmal alles von mir, auf gehts zur Geschichte !!:)

**Freitag Morgen**

"JETZT, JETZT, NUN SCHISS DOCH ENDLICH !! MENSCH WAS IST BLOSS LOS MIT DIR INMOMENT? STRENG DICH ENDLICH WIEDER AN !!!"schrie mein Trainer über den platz. "JA ICH VERSUCH ES DOCH !! ICH WEIß JA AUCH NICHT WAS LOS IST !!"schrie ich zurück und erbte nur einen bösen Blick von ihm. "OKAY WIR MACHEN EINE KURZE PAUSE RUHT EUCH AUS!! UND MINA ? MIT DIR WILL ICH MAL KURZ REDEN!!"rief er und alle machten eine Pause ausser ich, ich ging zu meinem Trainer der am Feldrand auf mich wartete.

"Jo was gibts ?"ich schaute ihn fragend an und bannt meine roten Haare zu einem neuen zopf. "was ist Los mit dir ? du bist garnicht bei der Sache. Ich mach mir Sorgen so hab ich dich noch nie erlebt wie die letzten Wochen."sagte er und sah mich besorgt an. "Ja ich weiß auch nicht was mit mir los ist...keine Ahnung...ich wollte eh nochmal mit dir reden.."sagte ich und guckte zu den anderen. Ich wusste sehr wohl was mit mir los war aber das brauchte keiner wissen und ich wollte auch keinen damit nerven also fress ich es lieber in mich rein. "okay aber worüber wolltest du mit mir reden?"-"ich hab über einen Wechsel nachgedacht..." sagte ich kleinlaut. "ähm okay... wohin ?" ich sah Matze *so heißt unser Trainer* an das er überrascht und traurig war. "also.. ja... ähm.. nach Dortmund.."ich sah nun in sein gesicht und sah die Verrwirung. "oh... naja dein Vertrag läuft eh aus.. und es ist ja auch nur noch ein Monat bis Saison ende ?"-"ja das weiß ich, ich bin mir aber sicher das ich  wechseln werde... also das Angebot hab ich schon... und es würde mir auch gut tun Abstand von Hamburg zu bekommen..."-"Mich würde es einerseits freuen wenn du zu Dortmund gehst weil du da deine Chancen kriegst, aber andererseits würden wir dich alle echt vermissen..."sagte er und rief dann zu den anderen"OKAY ES GEHT WEITER ALE MAL 20 LIEGESTÜTZEN UND DANN WIRD AUFS TOR GESCHOSSEN !! na komm wir müssen das training noch zu ende machen" er lächelte mich aufmunternd an und ging zu den anderen, ich folgte ihm und machte, in Gedanken, weiter mit beim Training......

Hey also das meine erste FF  und ich hoffe sie gefällt euch... lasst bitte ein paar votes und kommis da das wäre perfwkt :))

Wie ich meinen Besten Freund und IHN traff !!(Moritz Leitner & Leo Bittencourt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt