*MINA'S POV*
Und da kammen sie alle beide aus dem Flughafen. Ich lehnte an meinem Auto und guckte ihnen gespannt zu wie sie mich suchten. Leo war der erste der mich sah und rannte auf mich zu. "AHHHHH MINA BABY!!!"-"OMG LEOOO BABY" ich sprang in seine Arme und drückte ihn feste an mich. "Ich hab dich so vermisst nh!!!"-"Ich dich auch omg du siehst so Erwachsen aus Mina" er grinste mich fett an und musterte mich von Oben bis Unten. "HEY Mina" Mo guckte mich grinsend an. "OMG Mo du auch hier hahaha das kann ja lustig werden" lachte ich und umarmte auch ihn ~wow er sieht verdammt gut aus...so ganz anders als früher.. FUCK~ "ok lass zu mir nach Hause fahren und dann muss ich auch gleich zum Training ihr könnt ja mit kommen" grinste ich die beiden an und machte schon den kofferraum auf. "OhJa ich hab dich so lange nicht mehr spielen sehen" grinste Leo und packte seine Tasche in den Kofferraum. "Klaar gerne und dann gehen wir heut Abend feiern" lachte Mo und packte auch seine Tasche in den Kofferraum. "okay also alles einsteigen bitte"lachte ich und setzte mich hinters Lenkrad. Die Jungs tatens mir gleich. Leo vorne Mo hinten. "Woa Heißes Teil"staunte Leo und strich über den schwarz rosanen Ledersitz auf dem sein hintern plazuert war. "Da kann ich Leo nur zu stimmen" lachte Mo. Ich lachte nur und fuhr los in richtung zu Hause.
Als wir ankamen viel den Jungs buchstäblich die Kinnlade runter. "ALTAH verdient man doch so viel beim Frauenfußball ?" sagte Mo der als erster die sprache wieder gefunden hatte. "Haha sehr witzig Mo... Nicht nur die Männer verdienen gut beim Fußball auch die Fraun. Ausserdem verdient mein Vater gut mit seiner Firma und er ist dauernt auf Geschäftsreisen." er kassierte einen Schlag auf den Hinterkopf von Leo, ich schloss die Haustür auf und zog meine Schuhe aus. "Sooo soll ich euch das Gästezimmer zeigen?" grinste ich weil die Jungs einfach nur nickten und sich mit großen Augen umsahen. "Nadann kommt." ich ging die Treppe hoch und ging in das große Gästezimmer. "Hier könnt ihr schlafen ihr habt ein eigenes Bad und einen Begehbaren Kleiderschrank sonst habt ihr noch eine komode und halt das Große King-Sice Bett." ich drehte mich zu den Jungs um und sie waren echt wie versteinert. Einfach eingefroren im Gesicht. hahahah sah verdammt süß aus.
*MO'S SICHT*
ALTAH verwalter was das denn hier...?! EINE villa !! Verdammt und ich lass so en blöden Spruch los...und das Gästezimmer erst ohman... ich will hier niiiieee wieder weg aber es ist Hamburg... ich hoffe sie kommt mit nach Dortmund... Sie MUSS einfach mit kommen.!!! "Ich geh mal kurz in mein Zimmer schaut euch hier ruhig um bin gleich wieder da." sagte sie und ging auf die andere Seite wo woll ohr Zimmer war."Ehhh Leo wusstest du davon? also ich mein mit der Villa und so ?" ich schaute ihn fragend an. "Nooop aber ist Hammer geil hier und allein schon mit dem Kleiderschrank der W-A-H-N-S-I-N-N" Ich lachte nur und packte meine Tasche aufs Bett. "Ähm Leo ? was meintest du vorhin am Flughafen eigebtlich mit 'sie hat viel scheiß durch in letzter zeit'?" "Naja ihr Freund hat mit ihr Schluss gemacht und hat ihr halt so ein 'Freunde mit Gewissen Vorzüge' Ding vorgeschlagen weil er meinte das er Sexuell nicht auf sie verzichten kann... am Anfang hat sie es gemacht aber sie kam mit den Gefühlen nicht klar und dann ist ihre Frühere Krankheit wieder durch gekommen...sie war nicht mehr die starke Mina die ich kannte sie war klein und zerbrechlich.. sie musste wieder in eine Klinik und ich weiß wie sehr sie Kliniken hasst. Nach der Zeit war sie nur Feiern immer Party, Party, Party.. dadurch hat sie komische Freunde kennen gelernt die ihr Drogen angeboten haben die sie dann auch genommen hat, Sie ist klauen gegangen.. hat das Fußball spielen aufgegeben.. sie wollte alles hin schmeißen... sie war echt ganz weit unten und ich hatte jeden gott verdammten Tag angst um sie, Ich hatte Angst das ich einen Anruf bekomme und mir gesagt wird das sie tot ist.. doch jetzt schau sie an!! sie ist wieder die alte wenn nicht sogar noch stärker.. sie ist ein Vorbild für die die auch sowas haben." Ich sah ihn geschockt an. "Krass... ähm was ist das für eine Krankheit?" "Bolemie" 'OMG ich meinte noch aus Spaß am Flughafen das sie bestimmt Fett geworden ist' plötzlich ertönte ihre Stimme. Ich drehte mich zu ihr um und sah sie geschockt an. "was?" mehr bekamm ich nicht raus. "guck nicht so ich hasse es wenn man mich so anguckt..." nuschelte sie. "seid ihr fertig ich muss zum Training." da war sie wieder die verschlossene Mina. "ja ich glaube wir sind so weit." meldete sich Leo. "Okay dann los" sie schnappte sich ihre Tasche und ging runter zu ihrem Auto und stieg ein....
Nachher kommt noch ein Teil versprochen. Ihr seid echt cool Leutz wirklich. daaankeeee !!!!:)
DU LIEST GERADE
Wie ich meinen Besten Freund und IHN traff !!(Moritz Leitner & Leo Bittencourt)
ФанфикMina spielt in Hamburg und hat sich gerade von ihrem Ex Christian getrennt.. doch er geht ihr einfach nicht aus dem kopf... darum will sie wechseln und zwar nach Dortmund, das Angebot hat sie schon doch klappt alles so wie sie es will und würd sie e...