Was will der denn hier ?

410 25 1
                                    

*MINA'S POV*

"Dad...?"ich sah ihn entgeistert an. "Hey mein Engel.. ich muss dir was sagen... deine mum und ich werden uns trennen.." er kratzte sich am hinterkopf. "Was ? und das sagst du mir ohne ein hallo oder ein lange nicht gesehen oder so ?" ich war stinksauer. "Ja du weißt wie ich bin... ich fall mit der tür halt ins haus." er wurde etwas lauter. Ich zog die decke enger um mich und spannte meinen kiefer an. "achja warum konntest du mir es nicht am telefon sagen oder über skype ? wie du es sonst immer machst" knurrte ich und kochte innerlich vor Wut. Er sah mich einfach nur an. "Was?" zischte ich. "Wenn du nichts mehr zu sagen hast kannst du auch gehen." ich funkelte ihn an. Er stand einfach nur da und sah mich an. "Du hast dich so verändert.." murmelte er. "Achja und warum ? ihr wart nie für mich da. Dachtet ihr macht mich mit geld, teuren autos oder klamotten glücklich? ich wollte nichts lieber als eine normale familie.. ich wollte eltern die für mich da sind die mich beschützen mir sagen wo es lang geht. ich hab bis jetzt alles alleine gemacht. ich braich noch nicht mal dein oder mamas geld weil ich es alleine hin bekommen habe mir was aufzubauen." tränen liefen meine wange runter. Er sagte nichts sah mich nur an. "Ich hasse dich." flüsterte ich und knallte die Tür zu. "Mina schatz bitte.. ich bin dein Vater verdammt" er hämmerte gegen die tür."du bist nichts in meinen augen. ein niemand.. ein fremder mann bist du." schrei ich und stand einfach nur da. Ich sprühte wie sich zwei starke arme um mich legten und mich feste an ihn zogen. Genau das brauchte ich jetzt... er gibt mir immer halt.. egal wann ich es will.. und brauche. "Ich liebe dich"  hauchte ich und schloss die augen.

"ich dich mehr. du bistein mädchen. die die ich zum leben brauche. ohne dich kein mich. ich brauche wie eine droge." hauchte er gegen meinen nacken und verteilte küsse drauf. "Wollen wir spazieren gehen ?" fragte er vorsichtig. Ich nickte nur. "aber nicht so wir sollte uns noch was anziehen." sagte ich und kicherte. Er ließ mich los, ich drehte mich zu ihm und gab ihm einen langen kuss. "Danke hauchte ich gegen seine Lippen. "Wofür?" fragte er verwirrt. "Das gott mir dich gegeben hat und du kein arsch bist. das du immer da bist wenn ich nicht weiter weiß und du mir halt gibtst." er grinste. "kein ding meine prinzessin und jetzt zieh dich an ich will raus." ich lachte küsste ihn nochmal und verschwand dann im kleiderschrank. Ich zog mir eine boyfriend hose an, ein weißes top, addidas snikers dazu und meine college jacke. "feeeertig" rief ich und ging aus dem kleiderschrank. "oh mein schatz heute mal ein bisschen jungen haft ?" lachte Mo. Ich nickte und grinste. "weite jeans hosen von jungs sind eh die geilsten." er lachte. "na komm" er nahm meine hand und wir gingen raus an unseren eigenen see. wir setzten uns ans ufer arm in arm und legten uns auf die wiese. eng umschlungen sahen wir in die sterne und genoßen die nähe des jeweils anderen. Ich hatte bauchweh.. schon seid tagen.. aber das sagte ich Mo lieber nicht.. nicht bevor ich wusste was es ist.. aber ich hab so ein komisches gefühl... "worüber denkst du nach..?" mo strich mir eine haarsträhne aus dem gesicht. "über uns." -"warum über uns ?"  fragte er verwirrt. "wir sind jetzt schon fast ein halbes jahr zusammen." (also ich hab einen kleinen zeit sprunfg gemacht.. das die halt schon lange in dortmund wohnen und so. weil sonst wird die geschichte nie wirklich spannend:/) "Jaa und ?" fragte er weiter. "jaa ich weiß nicht.. ich hab ein komisches gefühl im bauch und zwar eher im unterleib... und das schon seid tagen.." so jetzt ist es raus. und seine reaktion... kein nichts, niente, einfach einen sturen blick drauf. "bist du dir sicher? hast du schon einen test gemacht ?" ich schüttelte den kopf und richtete mich auf. "nein ich habe angst davor.." murmelte ich. "du gehst morgen in eine apotheke und holst einen test." sagte er streng. Ich nickte. "okay" ich stand auf. "ich geh nach hause.. kommst du mit ? oder bleibst du hier?" er blieb einfach stur sitzen. "nadann gute nacht." ich ging zum haus zurück, zog mich bis auf die unterwäsche aus und legte mich ins bett...

HALLLLLLÖÖÖLLEEEE !!!

EIN NEUER PART, NEUER LESE STOFF FÜR DIE SUCHTIS HIER HAHAHA !! HOFFE ER GEFÄLLT EICH OBWOHL EIN PAAR FEHLER DRINNE SIND

LESEN,VOTEN,KOMMENTIEREN, WEITEREMPFEHLEN!!!!

Wie ich meinen Besten Freund und IHN traff !!(Moritz Leitner & Leo Bittencourt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt