Badesee, Sonnenmilch und lauter Zoff

738 29 3
                                    

*MINA'S SICHT*

Als wir am Badesee ankamen parkte Mo auf dem Parkplatz und stieg aus. Er joggte auf meine Seite und öffnete mir die Tür. Ich stieg aus und nahm meine Tasche aus dem Kofferraum, genauso wie Mo. Wir warteten auf Cora und Leo die neben uns hielten. Zusammen gingen wir zum Eingang und legten uns etwas abseits auf eine Wiese. Cora ließ sich von Leo eincremen und ich von Mo. Cora und ich grinsten sprangen auf rannten wie zwei irre zum Wasser und sprangen mit einer Arschbombe in kühle nass. Das kühle Wasser tat gut. Als wir auftauchten sah ich wie Mo und Leo auch gerade ins Wasser sprangen. Jemand umfasste mein Bein und zog mich unter Wasser. Ich schrie kurz auf, doch als ich sah wer mich Unterwasser zog musste ich lächeln. Ich küsste ihn und es war wunderbar so als wenn nur wir im Wasser wären. Wir tauchten wieder auf und ich setzte mich an den Beckenrand. Mo hinter mir her und blieb vor mir. Er dreht sich mit dem Rücken zu mir und ich umschlang ihn mit meinen Beinen. Ich küsste seinen Kopf und fuhr ihm durch die Haare. Ich liebe diesen Jungen sooo sehr. Ich könnte mir eine Zukunft mit ihm vorstellen. Eine Family mit ihm gründen. Ihn MEINEN Mann nennen dürfen. Ich sah Cora und Leo beim rumturteln zu und musste grinsen. "ey Christian, sieh mal deine heiße Ex sitzt da mit ihren neuen Typen!" schrie ein Junge. oh nein gönnst du mir nicht mal einen Tag ruhe vor ihm?! Ich drehte mich in die Richtung aus der die rufe kamen und sah ihn mit seinen Kumpels. Sie kamen auf uns zu und blieben vor uns stehen. Seine Nase war blau, an seinem hals sah man meinen handabdruck von gestern und er ging als wenn er O-Beine hätte. Ich musste mir lediglich ein lachen verkneifen bei seinem an blick und klopfte mir imaginär auf die schulter. "Oh heey du auch hier mensch was für ein Zufall" christian leckte sich bei meinem an Blick über die Lippen. Ich hätte in dem Moment nur kotzen können. "Was willst du von mir ? geh zu deiner Bitch sie vermisst dich wahrscheinlich schon!" sagte ich genervt und stand jetzt genau vor ihm. "Ach Süße, keine ist so gut wie du. Bella kann dir nicht im geringsten das Wasser reichen. Ich warte nur darauf das dein Typ einen Fehler macht und du wieder alleine da stehst weil dann gehörst du mir." bei dem letzten bekam ich eine Gänsehaut. "Ey was willst du von meinem Mädchen? hab ich dir nicht gestern schon klar gemacht das sie mir gehört ?" das war Mo. Gott war ich froh als er meine Hand in seine nahm und sie drückte, sonst wäre ich wahrscheinlich aufgesprungen und hätte ihm die Augen ausgestochen."Mach mal halb lang noch gehört sie dir nicht hat ja noch kein Ring am Finger. Ausserdem war das gestern ja wohl ne Lachnummer von dir" Christian spannte seinen Kiefer an. Ohoh das bedeutet nichts gutes. "Ach komm du bist es nicht wert das ich meine Hände an dir schmutzig mache! Lass einfach deine Dreckigen Finger an deiner Bitch und lass uns endlich in Frieden!" knurrte Mo. "JaJa bald kommt sie eh wieder zu mir wenn du ihr nicht mehr reichst. Also schau und pass auf das du dir keinen Sonnenbrand holst!" lachte er und haute zusammen mit seinen Freunden ab. Puuuh... ein Glück sind die weg. "Alles ok?" Mo schaute mich besorgt an. "Ich liebe dich. du bist perfekt womit habe ich dich verdient ?" ich Lächelte ihn an. "Ich liebe dich genauso wenn nicht sogar mehr. Und du bist eher Perfekt" er zog mich zu sich und küsste mich. Ich erwiederte und genoss noch den Tag mit ihm, Cora und Leo. Und wir hatten echt verdammt viel Spaß....

Hey sorry das ich jetzt erst ein neues Kapitel poste nur ich wurde an der Schulter operiert und hatte/hab echt hammer schmerzen... aaaaabbbbeeeerrr wir haben schon 440 reads aaaaaaaaahhhh verdammt ich hätte nie gedacht das meine Geschichte so verdammt geil ankommt !!! daaaaannnkkkkeeee und nicht vergessen immer SCHÖÖÖN weiter lesen, Voten und Kommentierebn bitte und schreibt in die Kommis mal ein paar Ideen !!:*****

Wie ich meinen Besten Freund und IHN traff !!(Moritz Leitner & Leo Bittencourt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt