*MINA'S SICHT*
Als wir in die Küche kamen grinste Cora mich an und gab mir ein Zeichen das sie uns gehört haben. Ich lief rot an und Mo lachte los. "War er so gut ?" fragte Leo und kassierte daraufhin ein Killerblick von mir. -Gott wie peinlich..- "Ok was so los heute bei euch ? iwas bestimmtes vor ?" fragte Leo wärend ich mir ein Kaffe nahm und dran schlürfte. "hmm wir wollten doch zum Bauhaus und Kartons holen." meinte Cora. "Achja stimmt unsere Schönheiten ziehen ja um." lachte Mo. Cora und ich kicherten. "ok dann lass los sonst schaffen wir das nicht." ich stellte meine Tasse weg und ging in den Flur um mir Air force anzuziehen und eine Lederjacke. Die anderen zogen auch ihre Schuhe an und so gingen wir zu unseren Autos. Cora fuhr vor und ich ihr nach zum BAuhaus.
*Wenig später*
Wir sind wieder zu hause angekommen und schleppten die Kartons ins Haus.
"Ich helf schnell hier und dann fahr ich mit Leo in mein Haus und fang da an zu packen." sagte Cora und ging mit ein paar Kartons hoch in meinen Kleiderschrank. "ok also ihr packt hier unten alles ein und wir Mädels oben." meinte ich und gab Mo einen kurzen Kuss. "okay machen wir so." grinste Mo und schnappte sich die Kartons. Ich nickte ging hoch und half Cora mit meinen Tausenden von Klamotten.
"Gott hast du viele Sachen." meinte sie als sie gerade den letzten Karton zu machte und ich Kleiderschrank drauf schrieb. "Ich weiß ist halt so wenn die Eltern denken das sie dich glücklich machen indem sie dir Teure sachen aus aller Welt schicken.." meinte ich. "du vermisst sie sehr oder ?" murmelte sie und sah mich traurig an. "ja seid dem mein Bruder tod ist arbeiten sie nur noch... Reisen viel und achten nur auf sich.. es ist schwer aber ich hab dich, Leo und Mo also !!" lächelte ich. Sie kam auf mich zu und umarmte mich feste. "Ohman süße ich bin froh dich zu haben!" meinte sie. "Ok lass jetzt Badezimmer ein packen."grinste sie und ging ins Bad wo sie anfing zu packen. Ich ihr hinter her und half ihr bei den ganzen Zeugs.
*Fertig mit packen*
Wir trugen gerade den letzten Karton runter in den Lkw als es plötzlich anfing zu regnen. "Zum glück sind wir gerade fertig geworden" lachte Leo. "Jip aber jetzt noch schnell zu Cora da alles packen." Leo nahm Coras hand und grinste sie an. "okay dann los morgen müssen wir früh aufstehen." Mo und Leo stiegen in den Lkw, Cora und ich fuhren mit ihrem Auto. Bei Cora angekommen stiegen wir aus und gingen mit den Kartons ins Haus rein. Wie zuvor auch schon, packten die Jungs unten alles ein und wir Mädels oben.Die Möbel ließen wir in den jeweiligen Häusern weil wir uns in Dortmund neue Kaufen werden."Haben wir alles eingepackt ?" Cora lief wie ein verrücktes Huhn durchs Haus und suchte nochmal alles ab um sicher zu gehen das wir nichts vergessen hatten. "Ja wir haben alles komm runter es wird alles gut." wir lachten alle."okay also schlafen wir jetzt alle bei mir ?" fragte ich in die Runde. Die anderen Nickten. "okay und was wollen wir essen.?" fragte ich und grinste. "hmm wie wäre es mit... Meeges ?" die Jungs schlugen ein und lachten. "ja ok kann man machen." wir stiegen in die Wagen und fuhren erst zu mir nach hause um den Lkw abzustellen und dann zum Meeges. "ich hab ne idee wo wir essen könnten." meinte ich und Cora wusste welchen Platz ich meinte. Wir holten das Essen und fuhren an die Elbe zu einem kleinen Strand abschnitt von wo man die vorbei fahrenen Schiffe beobachten und in die Sterne gucken konnte. "Wow. Hamburg ist doch eine schöne Stadt." staunte Mo und ich grinste. Wir setzten uns auf eine Decke in den Sand und fingen an zu essen. "ich bin froh dich zu haben." flüsterte Mo in mein Ohr und zog mich zu sich ran. Ich kuschelte mich an ihn und grinste. Cora und Leo kuschelten auch und so saßen wir dort und sahen in die Sterne.....
OMFH 1.7 K READS ? EUER ERNST ? UND KEINE NEGATIVEN KOMMENTARE !! OMG ICH LIEBE EUCH SHAWTYS OMG IMG OMG I LOVE IT !! DAAANKE !!!
KOMMMIS UND VOTES PLEASE UND EMPFIEHLT DIE GESCHICHTE BITTE BITTE WEITER !!! THANK YOU VERY MUCH !!!
DU LIEST GERADE
Wie ich meinen Besten Freund und IHN traff !!(Moritz Leitner & Leo Bittencourt)
FanfictionMina spielt in Hamburg und hat sich gerade von ihrem Ex Christian getrennt.. doch er geht ihr einfach nicht aus dem kopf... darum will sie wechseln und zwar nach Dortmund, das Angebot hat sie schon doch klappt alles so wie sie es will und würd sie e...