*MINA'S POV*
Er machte sich auch fertig und zusammen gingen wir runter. Meine restlichen sachen die ich heute morgen noch brauchte habe ich mittlerweile alle zusammen gepackt und in mein auto gebracht. "Was passiert eigentlich mit den autos ?" Mo stand hinter mir und umarmte mich von hinten. "Ich weiß nicht..ich werd drei autos aussuchen und die anderen 4 verkaufen.. oder verschenken. oder willst du eines haben ?" ich grinste und drehte mich zu ihm um. "Hmm ich nehm den SUV. " er lachte. "Das war wirklich mein ernst das du eins haben darfst. ausser den Jaguar, den mustang, und den R8 natürlich " er überlegte. "hmm nein ich bleib beim SUV." ich kicherte. "okay die holen wir aber erst später." ich löste mich aus seinen armen und ging in die garage. ~der lamburgini ist für leo. und der Maseratti für cora. passtdann ja. ich bekomme eh bald neue. von daher können die auch alle weg.~ ich ging wieder zu Mo der am Mustang lehnte. "Wollen wir dann ?" ich stellte mich vor ihn und sah ihn an. Er nickte. "ist alles okay ?" ~was soll ich darauf jetzt antworten...?~ " jaa alles gut muss nur nochmal zu meinem alten Verein die Sachen weg bringen. "ich ging ums auto rum und machte die Fahrertür auf. Mo stieg auf der beifahrerseite ein. ich startete den motor und fuhr los richtung trainingsplatz. dort ankommen sah ich schon cora und Leo die bei ihrem auto standen. Mo und ich stiegen aus ich nahm meine Trainingstasche mit den sachen drinne und ging zu ihnen. "Bereit süße?" cora kam zu mir. "jip auf einen neu anfang." ich lachte ging zu unserer gruppe. "hey leute" sagten wir. "ohhhh unsere süßen *-*" alle kamen zu uns und umarmnten uns. Unser trainer kam auf uns zu und lächelte. "unsere zwei besten mädels haun tatsächlich ab in den pott. schade aber ihr kommt hoffentlich mal zu besuch." lachte er. "klar wir müssen ja auch mal gegen einander spielen" lachte cora. ~momentmal war das nicht... oh scheiße.. die haben ja heute training..~ mir wich sämtliche farbe aus dem gesicht. Mo bemerkte das ich anfing zu zittern und sich meine augen schwarz färbten vor wut. "mina alles gut ?" unser trainer sah uns unsicher an. mein kiefer spannte sich an. "ich bin gleich wieder da." ich ließ Mo seine hand los und ging rüber zu dem training der jungs. Als er mich sah kam er zu mir rüber und grinste dreckig. "Na also ich wusste es, du kommst doch immer wieder angekrochen." ich lächelte nur. "oh ich wollte nur sagen das ich ab heute nicht mehr hier wohne. Ich wollte dir sagen das ich nie wieder zu dir zurück kommen werde weil ich nicht wissen will wo dein schwanz schon überall war. ich werde bei meinem freund, meiner besten freundin und meinem besten freund wohnen ohne dich !!" er spannte seinen kiefer an. "oh gott wirst du wieder agressiv... bitte du weißt ich bin stärkerals du. du bist nur ein weichei!" knurrte ich. Wut blitzte in seinen augen auf. alles um uns herum wurde still. Plötzlich schnellte seine hand nach vorne in die richtung von meinem hals, da meine reflexe gut sind schlug ich seine hand achtlos beiseite und schlug mit meiner anderen faust zu. Er hielt sich mit weit aufgerissenen augen den kiefer und sah mich fassungslos an. "willst du wieder sowas erleben wie letztens im club ? willst du dich wirklich wieder so blamieren. gott bist du armselig. ich werde dich fertig machen." knurrte ich. Er trat einen schritt zurück und sah hinter mich zu Mo. "ich habe dich wirklich geliebt... doch ich konnte dich nicht behalten.. weil ich immer wusste das du zu gut für mich bist.. machs gut Mina war schön mit dir." er drehte sich um und ging. Ich ging zurück zu den anderen und ging sofort zu Mo. "bist du bereit zu gehen?" flüsterte er mir ins ohr. "ja wir können. jetzt beginnt mein neues leben mit dir." ich küsste ihn kurz und drehte mich zu den anderen. "okay also wir wünschen euch aalles alles gute im pott unten und ich hoffe wir sehen uns bei der CL." er lachte. "bestimmt wir müssen.. also leute war ne geile spielzeit bei euch wir werden euch vermissen. " wir verabschiedeten uns von allen und gingen dann zu den autos. Cora und Leo fuhren mit Coras auto, Mo und ichm it meinem. der lkw wurde zu uns gefahren. Während der fahrt hielt Mo die ganze zeit meine Hand. Ich musste die ganze zeit daran denken was Christian zu mir gesagt hatte... "Ich habe dich wirklich geliebt.. doch ich wusste das du nicht gut genug für mich bist" ich dreh durch... Mo drückte meine hand. ich sah zu ihm und lächelte. "habt ihr eigentlich das haus schon fertig ?" fragte ich. "jaa wir jungs waren fleißig.. also unsere mannschaft haha " lachte er. "unser zimmer auch ?" ich guckte ihn verdattert an. "ne unser zimmer ist der keller und der ist kalt da liegt eine matratze hahah " "oh schatz wie witzig haha :D" ich lachte gefälscht und sah wieder aus dem Fenster. "was ist los mit dir ?" mo sah mich kurz an und sah sofort wieder auf die straße. "was ist zwischen dir und ihm vorhin vorgefallen.. ?" fragte er wieder. Ich spannte meinen kiefer an. "er meinte er hätte mich die ganze zeit geliebt... doch er wusste das ich zu gut für ihn wäre.. " murmelte ich und schluckte den kloß den ich im hals hatte runter. "er hofft das ich glücklich werde mit dir.." als ich das sagte fuhren wir unter einem straßenschild lang wo drauf stand 'Dortmund 15 kilometer' "wir sind gleich da. dann kannst du das alles hinter dir lassen und ein neues leben anfangen.. mit mir !!" sagte er und küsste meinen handrücken sah aber trotzdem noch auf die straße. "ich liebe dich" ich sah ihn grinsend an, nahm meine hand aus seiner und legte sie an seine wange. "wir sind da" er parkte vor dem haus. Ok moment es ist kein haus sondern eine riesen villa !! ich stieg aus und sah mich um. "es ist traumhaft" cora und Leo kamen auch an und cora sprang förmlich aus dem auto. "OH Mein Gott !!*-* Mina das ist ein traum oder ?" sie kam auf mich zu gerannt und ich musste lachen. "Ja es ist wirklich ein Traum !!" ich nahm Mo seine hand und küsste ihn. "ok lass die sachen rein tragen und dann los zum möbelhaus !!" meinte Leo und grinste. "warum grinst du so?" fragte ich skeptisch. "ach nur so." er fing an die kartons aus dem Lkw zu tragen. Wir halfen alle und brachten die sachen in die jeweiligen räume. Mo und ich hatten eine Etage für uns, cora und Leo auch. nur küche und Wohnzimmer waren im erdgeschoss. jede etage hatte insgesamt drei Räume, ein bad und einen Balkonk. Einen garten mit badesee und eine riesen terasse. Um es kurz auszudrücken. es war einfach wunderschön hier. Mo und ich gingen hoch in unsere Etage die unterm dach lag. "wo ist das schlafzimmer ?" ich sah ihn fragend an. "die erste Tür. die zweite tür geht zum kleider schrank rein und die dritte ist das Badezimmer." er grinste.
"okay" ich grinste auch und ging ins schlafzimmer rein. "omg schatz *-*" ich ließ fast den Karton mit meinen Büchern fallen. "er kam durch eine andere tür ins schlafzimmer. "was passie... wow das haben die jungs echt super hinbekommen." er staunte nicht schlecht. "schatz das ist wundervoll." ich sah mich um. Lilane wände. mit goldenen stuck (wer nicht weiß was das ist.. das sind so stüropor leisten mit mustern drauf:) ) einem king-size bett mit himmel dran eine sehr lange komode und einem riesen fernseher an der wand. "okay die jungs habe sich selbst übertroffen." ich stellte den karton aufs bett und strich über die weiß lilane bettwäsche. "da hast du recht" mo stand hinterir umarmte much von nlhinten und schlang seine arme um meinen bauch. "so fängt unser neues leben ja schon mal gut an." ich schmunzelte als er anfing meinen nacken zu küssen. "LEUTE NICHT RUM TURTTELN KOMMT SCHON WIR HABEN NOCH EINIGES ZUTUN" das war Leo. "wir müssen ihnen helfen." mo seufzte und ließ mich los. "ich weiß.. komm je eher wir fertig sind desto schneller können eir das hier fort führen" er küsste mich und ging dann mit mir zusammen runter den anderen helfen. am abend warwn wir fertig und ließen uns erschöpft ins bett fallen.....
HEEEEEEY LEUTEEEE. BIN LEIDER KRANK. AAAABER DESWEGEN KANN ICH GANZ VIEL UPDATEN !! WILL EUREN LESE DURST JA STILLEN XD
LESEN, VOTEN, KOMMENTIEREN !!!!
DU LIEST GERADE
Wie ich meinen Besten Freund und IHN traff !!(Moritz Leitner & Leo Bittencourt)
FanfictionMina spielt in Hamburg und hat sich gerade von ihrem Ex Christian getrennt.. doch er geht ihr einfach nicht aus dem kopf... darum will sie wechseln und zwar nach Dortmund, das Angebot hat sie schon doch klappt alles so wie sie es will und würd sie e...