Kater, Kaffee und die Liebe!!

918 28 0
                                    

-DER MORGEN DANACH-

*MINA'S SICHT*

Die Sonne schien in mein Gesicht und weckte mich. Ich drehte mich zur Seite und sah in das Gesicht von einem schlafenden Mo. ~ohman sieht er süß aus und er ist mein Freund~ Ich küsste ihn kurz auf die Stirn und befreite mich dann aus seinen Armen. Ich ging mit einer Decke umwickelt ins Badezimmer und stellte mich unter die Dusche und ließ das warme Wasser auf meinen Körper prasseln. ~Autsch mein Kopf...~ ich stieg aus der Dusche wickelte mir ein Handtuch um und ging in meinen großen Kleiderschrank. Ich zog mir eine Stoff Hot-Pants an ein trägerloses Oberteil in schwarz, ich machte meine nassen Haare zu einem unordentlichen Dutt und setzte meine Nerd Brille von Ray ben auf. ~Gleich viel besser, ok mal gucken ob die Schlafmütze schon wach ist:D~ ich ging ins Schlafzimmer und Mo schlief noch. ~Okay wie bekomm ich den jetzt wach?~ ich ging aufs Bett zu und fing an ihn im Nacken zu küssen, ich verteilte auf seinem Hals und seiner Brust küsse. Ich machte das so lange bis er sich langsam bewegte und mich zu sich zog. Ich kicherte und küsste ihn lange und leidenschaftlich. Er erwiederte und stubste mit seiner Zunge an meine Unterlippe. Ich öffnete meinen Mund und spielte mit seiner Zunge. Ein stöhnen entfuhr ihm und ich kicherte. "Was ist so witzig ?" fragte er im Kuss. "Nix Nix alles gut Schatz" ich unterbrach den Kuss kurz und guckte ihm in seine Blauen Augen. "Ich hab hunger" hauchte er und ich musste anfangen zu Lachen. "Waaas?" er schmunzelte und ich fiel fast vom Bett vor lachen. "Du bist scheiße Schatz" schmollte er. Ich beruhigte mich wieder und guckte ihn wieder an. "Nicht schmollen Schatz das war doch nur Spaß!" Ich küsste ihn und sprang vom Bett. "Kommst du jetzt oder willst du nichts mehr essen?" grinste ich. "Ich hab jetzt eher auf was anderes hunger" sagte er verführerisch und seine Augem wurden dunkel vor Lust. "Ohh Schatz komm schon die anderen sind bestimmt auch schon wach. Und ausserdem haben wir bald sehr viel Zeit dafür deinen Hunger zu stillen." das letzte flüsterte ich ebenfalls verführerisch und krabbelte wieder zu ihm aufs Bett. "Wie meinst du das jetzt ?" er guckte mich skeptisch an. "Ich hab das Angebot !!!" ich grinste und wartete auf seine Reaktion. "WHUUUUUT? OMG das heißt du ziehst nach Dortmund ???" "Sieht wohl so aus nh ?!" ich grinste weiter und er küsste mich lange. "Ich bin glücklich mein Mädchen endlich bei mir zu haben." "Ohhh Schatz du bist so süß. Ich hab auch schon eine Idee." "was für eine Idee?" "Naja ich muss ja irgendwo wohnen dann und ich hatte die Idee da Cora auch ein Angebot bekommen hat mit ihr zusammen ziehen und da dachte ich das du und Leo auch zu uns zieht und wir eine Wg auf machen.!" er sprang plötzlich auf und rannte raus, kurz darauf hör ich wue Mo schrie "LEOOOO WIR MACHEN NE WG AUF !!! WO BIST DU ALTAH KOMM RAUS UND ZEIG DICH !!" ich musste lachen. ~Er war ja schon echt süß!~ ich ging auch in den Flur und sah wie ein verpennter Leo und eine zerzauste Cora aus dem Zimmer kamen. ~HAAA ich wusste es !!~ ich setzte mein Pedo lächeln auf und guckte sie an. Als sie in mein Gesicht sah lief sie rot an. "Ich Wusste Es !!" rief ich und grinste. Cora warf mir nur ein warnenden Blick zu und ich musste mir mein lachen unterdrücken. "Boa Mo was läuft bei dir hattest ne heiße Nacht oder was ?" Leo hielt sich den Kopf und grinste in meine Richtung. ~Ok 1:1 für dich~ ich lief rot an und ging schnell die treppe runter. Die anderen folgten mir und tuschelten irgendwas. "wer flüstert der lügt " meinte ich und machte mir einen Kaffee. "Also wir finden die Idee gut mit der Wg." "Okay dann regelt ihr das mit dem Haus und wir mit dem Verein." meinte Cora. "Okay so machen wir das." meinte Leo. "und jetzt haut raus was läuft da bei euch ?" meinte ich und grinste. "Okay also..." fing Leo an. "Wir sind zusammen!" haute Cora raus. ~Das liebte ich so an ihr sie haut immer mit der Kacke auf den Tisch~ "Ayyyy das ist zucker süß" meinte ich und umarmte die beiden. "Und was läuft da bei euch?" Sie zuckte mit den Augenbraun und guckte abwechselnd zu mir und Mo. Mo sagte nichts sondern nahm meine Hand in seine und grinste breit. "Ok genug Antwort" lacht Leo. "Was wollen wir heute so machen ?" fragte Cora und nahm sich einen Kaffee. "Wie wäre es mit schwimmen gehen ?"meinte Leo. "Find ich gut die Idee." meinte ich. "Okay dann lass jetzt fertig machen." meinte Mo und zog mich mit ins Zimmer. Ich ging in mein Kleiderschrank und zog mir meinen Pinken Fransen Bikini raus. ~Ich liebe diesen Bikini~ ich packte Handtuch, sonnenmilch, sonnenbrille und eine Dock staition für mein IPhone. "Bist du fertig Prinzessin?" fragte Mo und guckte um die Ecke in meinen Kleiderschrank. "pass auf das dir nicht gleich die Augen ausfallen schatz" lachte ich."ähm wie ich sehe musst du noch deine Klamotten anziehen." er wurde rot. "Als wenn du das was du siehst  nicht schon längst kennst" meinte ich und zog mir ein weißes rücknfreies Sommerkleid an."Ja da hast du recht." schmunzelte er. Ich ging auf ihn zu und Küsste ihn. "Du bist der beste" ich nahm seine Hand und ging mit ihm die Treppe runter. "Na endlich was habt ihr da denn gemacht ?" lachte Cora. "Nicht das was du denkst!" meinte ich und ging an ihr vorbei. "willst du mit Leo in deinem eigenen Auto fahren ?" fragte ich sie und nahm den schlüssel vom R8. "Ja wir fahren euch hinter her" meinte sie und zog sich ihre Ballerinas an. Ich zog meine Prada Römer Sandalen an und setzte meine Sonnenbrille auf. "Okay dann bis gleich "meinte ich und lächelte "okay baby bis gleich" meinte sie. Mo und ich gingen zum R8. "Schatz ?" "Ja Baby?" ich guckte ihn fragend an. "Darf ich?" "Klar darfst du" ich grinste und schmiss ihm den Schlüssel zu. "Du bist die beste" meinte er und küsste mich kurz. "Ich weiß " sagte ich arrogant und stieg lachend ein. "du Biest" meinte er und stieg auch ein. Er startete den Motor und fuhr aus der Garage richtung Badesee...

HEEEY LEUTE EIN NEUES KAPITEL !!:3 IHR SEID SO COOL :)

LIEB EUCH MEINE SWEETHEARTS !! ♡♥∞

Wie ich meinen Besten Freund und IHN traff !!(Moritz Leitner & Leo Bittencourt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt