*LEO'S SICHT*
~Cora ist so Hammer omg und sie kommt mit nach Dortmund!~ ich sah zu Mina und Mo rüber die beide am Beckenrand waren. ~endlich seh ich sie wieder glücklich...~ Cora kam auf mich zu und klammerte sich an mich ran und küsste mich. ~Boooom~ ich grinste sie an "was hab ich was im Gesicht?" lachte sie. "Nein ich bin nur froh das du meins bist" sie kam mir wieder näher und sie küsste mich nochmal. Ohman..!!*-*
*MINA'S SICHT*
Alles scheint perfekt zu sein... wäre nur dieser voll Arsch namens Christian nicht da.. Zum glück bin ich bald in Dortmund mit MEINER Besten Freundin, MEINEM Besten Freund und MEINEM Freund. Und er kann mir nicht mehr das Leben zur hölle machen. "Woran denkst du Baby?" Mo sah zu mir hoch und lächelte mich an. "An unsere Zeit in Dortmund die wir bald haben werden." lächelte ich und sah zu ihm. "Sie wird perfekt weil du da bist, und wir werden da Glücklich." hauchte er. Ich küsste ihn innig. Fuck wie ich ihn Liebe!!
*MO'S SICHT*
Sie ist Perfekt. Und sie ist MEIN. Und der Eierkopf soll sich verpissen sie wird nicht mehr zu ihm zurück kann er vergessen. "lass nach hause es wird schon dunkel" sagte Mina und stand auf "Wie spät ist es denn?" fragte ich und folgte ihr. "hmm 21:30 0.o" ich umarmte sie von hinten. "Whuuut?" sagte ich geschockt. "eyy yooo Leo, Cora kommt ihr ist schon voll spät" rief ich zu den beiden und wandte mich wieder zu Mina. "mir ist kalt." hauchte sie und zitterte leicht. "kannst gleich meine Jacke haben" hauchte ich zurück und küsste ihr Schlüsselbein. Sie kicherte und sah mich mit ihren eis blauen Augen an. Ich nahm ihre Hand in meine und zusammen gingen wir zu ihrem Auto. "Babe darf ich wieder fahren" sagte ich und sah sie mit meinem Hundeblick an. "Eigentlich wollte ich fahren..." meinte sie. "Ok egal dann fahr du ist ja dein Auto." lächelte ich und warf ihr den schlüssel zu. Sie schloss auf und stieg ein. Ich ebenfalls und sie startete den Motor und fuhr los richtung zu hause.
............
*MINA'S SICHT*
Als wir zu hause ankamen parkte ich meinen Wagen in der Garage und stieg zusammen mit Mo aus.
Cora und Leo kamen auch und stiegen ebenfalls aus. Zusammen gingen wir zur Haustür und traten ein. "Ok wollen wir einen Film gucken?" fragte ich in die Runde und schmiss meine Tasche in die Ecke. " Jaaa was denn Schnulze oder Horror?" fragte Leo. "lass Horror gucken." meinte Cora und grinste in meine Richtung. "Cora das nicht witzig" meinte ich genervt und ging in die Küche. "Oh doch Monster das ist es zu 100%" lachte sie und kam auch in die Küche. " nenn mich nicht Monster. " ich packte chips und gummibärchen in schüsseln und stellte sie im Wohnzimmer auf den Tisch. "Ach komm Monster Horror ist nicht so schlimm ausserdem hast du Mo" sie zuckte mit den Augenbraun. "Naguuut" meinte ich genervt und suchte alle Horrorfilme raus die ich hatte. "welchen?" fragte ich in die Runde. "Saw 1,2&3 " meinte Leo und Cora stimmte ihm zu. Ich verdrehte meine Augen, packte die dvd rein und kuschelte mich eng an Mo. "Ich bin bei dir Principessa" nuschelte er in mein Haar. Ich lächelte und sah zu ihm hoch. "Danke " hauchte ich und küsste ihn. "Ey Leute knutscht später rum wir gucken hier ein horrorfilm " meinte Leo und lachte. "Jaja" sagten Mo und ich im chor.
Wir sahen uns alles filme an und ich muss sagen ich hätte fast gekotzt. Ich bin wohl eingeschlafen weil als ich wach wurde lag ein friedlich schlafender Mo neben mir nur in Boxershorts und ich nur in unterwäsche. okaaay er hat mich ausgezogen aber egal. Ich drehte mich zu ihm und kuschelte mich so eng es ging an ihn. Seine arme die er um mich gelegt hatte drückten mich an ihn und so schlief ich wieder ein .......
Haluuuuuu Leuts !!!
Hoffe ihr habt noch spaß an der Story.... wenn nicht sagt es bitte bitte ... und ich wollte mal nach ein paar ideen fragen von euch wie die geschichte weiter gehen soll !!! schreibt es einfach in die Kommis dann ist alles gut!!!
Voten und Kommis vittttttttgtgeeeeeeee !!!:*
DU LIEST GERADE
Wie ich meinen Besten Freund und IHN traff !!(Moritz Leitner & Leo Bittencourt)
Fiksi PenggemarMina spielt in Hamburg und hat sich gerade von ihrem Ex Christian getrennt.. doch er geht ihr einfach nicht aus dem kopf... darum will sie wechseln und zwar nach Dortmund, das Angebot hat sie schon doch klappt alles so wie sie es will und würd sie e...