*MO'S POV*
Die Sonne blendete mich und ich musste ein paar mal blinzeln um mich an die helligkeit zu gewöhnen. Ich drehte mich zur Seite und wollte mein Mädchen in den arm nehmen, doch die Seite des Bettes war leer. Ich hörte plötzlich wie das Wasser im Bad anging und musste grinsen weil ich wusste das sie duschen ging. Ich schwang mich aus dem Bett und ging nur in Boxershorts runter in die Küche. Ich wollte ihr Frühstück machen, doch der Kühlschrank war leer. "Verdammte scheiße." fluchte ich leise vor mich hin. Ich machte uns einen Kaffee und nahm ihn mit hoch ins Zimmer, wo ich mich wieder ins Bett legte und auf sie wartete. Ich trank schluck für schluck meinen Kaffee und hörte wie das Wasser in der Dusche ausging. kurze Zeit später kam sie mit nassen Haaren die sie über ihre rechte Schulter hingen hatte und nur in einem Handtuch was ihr bis kurz unter den hintern reichte, aus dem Bad und lehnte sich in den Türrahmen. "Guten morgen Schönheit" ich lächelte sie an. "Guten morgen Schöner Mann, wie komme ich dazu dass sie in meinem Bett sitzen.?" sie lächelte verschmitzt und sah mich mit ihren Eis blauen Augen an. Gott ihre Augen. "Ich auch nicht. Ich bin einfach so hier aufgewacht. Aber ich glaube mein Herz hat mich zu ihnen geführt. Als wenn es wusste dass ich auf sie treffen würde. Und ich muss erlich sagen das ich froh bin dass mein Herz sie ausgewählt hat."ich nahm ein Schluck von meinem Kaffee und sah sie die ganze Zeit an.
*MINA'S POV*
Als ich aus dem Bad kam, sah er mich mit seinen großen Augen an. "Guten Morgen Schönheit" er lächelte mich an. "Guten Morgen schöner Mann, wie komme ich dazu dass sie in meinem Bett sitzen ?" ich lächelte ihn verschmitzt an. "Ich auch nicht. Ich bin einfach so hier aufgewacht. Aber ich glaube mein Herz hat mich zu ihnen geführt. Als wenn es wusste dass ich auf sie treffen würde. Und ich muss erlich sagen das ich froh bin dass mein Herz sie ausgewählt hat." er trank etwas von seinem Kaffee und ließ mich dabei die ganze Zeit nicht aus den Augen. "Achso dann war es also ihr Herz. Ich hoffe ihr Herz ist zufrieden mit mir. Wir wollen ja nicht das mein Herz zerbricht wenn ihres fort geht." ich musste mir das Lachen verkneifen. Er sah mich immer noch an ubd sagte nichts. Bis er plötzlich aufsprang zu mir rüber kam und mich gegen den Türrahmen drückte. "Ich hoffe ihres ist auch mit mir zufrieden. Weil ich mir ein Leben ohne Ihr Herz nicht mehr vorstellen könnte." hauchte er in mein Ohr und knabberte dran. Ich legte meine Arme um seinen Hals und zog ihn nahe an mein Gesicht. "Du bist der Mensch der mich zu dem Mädchen macht was ein anderer nie hätte schaffen können." ich sah ihm in die Augen und biss mir auf die Unterlippe. "Ich liebe dich so sehr!" er legte zwei Finger an mein Kinn und zog mein Gesicht näher zu seinem um dann seine Lippen auf meine zu legen und mich mit allem was er an gefühlen hat zu küssen. Ich liebte ihn so sehr und ich würde daran kaputt gehen wenn er irgebdwann weg sein würde. Wir lösten uns und sahen uns an. "Zieh dich an wir müssen bald los" hauchte er und ich nickte "okay dann geh du dich auch fertig machen." ich küsste ihn nochmal kurz und ging in meinen Kleiderschrank. Ich kann nicht glauben das der im neuem Haus noch größer ist. Ok Mo seine Klamotten müssen auch damit rein aber trotzdem. Ich muss dann erstmal ausmisten und neu Kaufen. Und ich richte extra eine Ecke ein für meine Fußball sachen. Ich zog mir einen Rock von Hollister an in rot mit blau grünen blumenmuster drauf. ein weißes eng anliegendes weißes bauchfreies top und blaue Ballarinas dazu. Ich ging ins Bad wo mein Mann unter der Dusche stand. ging zum spiegel und schminkte mich. meine Haare ließ ich an der luft trocknen wo sie leicht wellig wurden. Ich sah wie Mo aus der dusche stieg, sich ein Handtuch um die Hüften band und mit nassen Haaren und oberkörper auf mich zu kam. Ich sah ihn durch den Spiegeln an und spührte wie er mich zu sich undrehte. "Ihhhh du bist nass" lachte ich und legte meine Hände auf seine Brust. Woaaa nicht sabbern Mina alles wird gut. "Mach ein Foto hält länger. und warte." er grinste schüttelte seinen Kopf so dass die ganzen Wasser tropfen auf mir landeten. "Du eigentlich hatte ich schon geduscht. " lachte ich und strich über seine Brust zu seinen Schultern wo ich sie dann in seinem Nacken plazierte und diesen krauelte.....
Halluuuuuu !!!! ICH HAB MAL SO NE FRAAAAGE. WIE FINDET IHR DIE STORY ? MAL ERLICH BITTE .... ICH WEIS NICHT OB SIE EUCH GEFÄLLT... ICH MEIN KLAR 2.6 K READS SIND VIEL ABER TROTZDEM... KANN ICH IWAS VERBESSERN ? SCHREIBT ES MAL BITTE IN DIE KOMMIS !!! DANKE
LESEN, VOTEN, KOMMENTIEREN PLEASE !!! MANGE TAK (DÄNISCH: VIELEN DANK) ;))))
DU LIEST GERADE
Wie ich meinen Besten Freund und IHN traff !!(Moritz Leitner & Leo Bittencourt)
FanfictionMina spielt in Hamburg und hat sich gerade von ihrem Ex Christian getrennt.. doch er geht ihr einfach nicht aus dem kopf... darum will sie wechseln und zwar nach Dortmund, das Angebot hat sie schon doch klappt alles so wie sie es will und würd sie e...