Kapitel 14

441 25 2
                                    

*MO'S POV*

Booom. Die Tür war zu. Fuck ich bin so ein Idiot. Ich klopfte noch ein paar mal aber irgendwann gab ich es auf. Sie musste eingeschlafen sein weil ich auch kein schluchzen mehr war nahm. Von unten hörte ich lautes geschrei. Ohoh bei den beiden lief es nicht anders. "Verpiss dich!!" zischte Cora. "Warte lass es mich erklären" Leo schien verzweifelt. "Ich sagte Verpiss Dich!!" zischte Cora wieder, dann war alles Still. "Es tut mir doch leid" Leo versuchte es wieder. 'Klatsch' ups da hatte jemand eine kassiert. "und jetzt ZIEH ENDLICH LEINE. ICH WILL DICH HIER ERSTMAL NICHT MEHR SEHEN.!!!" knurrte Cora. Eine Tür knallte, ich vermutete von ihrem Zimmer. Ich ging runter ins Wohnzimmer wo ein verzweifelter Leo, mit den kopf auf den Händen abgestüzt, auf der couch saß. Ich setzt mich zu ihm. "Jo bro..." ich strich ihm über den Rücken. Er sagte nichts, saß einfach so da, mit geschlossenen Augen. "Wir müssen das wieder gerade biegen" flüsterte er, stand auf und ging mit seiner Tasche, wo ich vermutete das seine Schaen drinne waren aus der Tür. Ich folgte ihm und zusammen fuhren wir zu Mats, Marco, Kevin und Marcel, die ebenfalls in einer Wg wohnten.

*5Tage später*

*MINA'S POV*

ich war seid dem Vorfall nicht mehr aus meinem Zimmer gekommen. Ich war wieder abgemagert, rannte Nachts aufs Klo und ünergab mich. Ich konnte nicht mehr. Mein Herz wurde raus gerissen und was zurück blieb war ein offenes, blutendes Loch, welches nicht zuwachsen wollte. Wie konnte ich mich nur so in ihm täuschen. Bedeutet den Männern Liebe den überhaupt nichts mehr?. War es ihnen egal das sie Frauen damit verletzten? Sie zerrissen wie ein Stück Papier? Ich könnte kotzen.. Ich hörte plöttlich ein Klopfen an meiner Tür. Ich zog die Decke über meinen Kopf um mein zerzaustes ich zu verbergen. Die Tür ging auf und Cora trat ein. Ich hörte wie ihre Füße über den Boden glitten und an meinem Bett halt machten. Sie legte sich zu mir ins Bett und kuschelte sich unter der Decke an mich. Sie schlamg ihre Arme um mich und ich war ihr einfach nur dankbar das sie, egal wie scheiße es ihr auch gehen mag, immer für mich da ist. Das beruhte natürlich auf gegenseitigkeit!! Sie fing leise an zu schluchzen und drückte ihr Gesicht in meinen Rücken. Ich drehte mich zu ihr. "Baby nicht weinen. Das sind Eierköpfe die haben uns nicht verdient. Glaub mir wir werden was besseres finden. Und wenn nicht dann haben die Männer auf dieser Welt halt pech gehabt !!" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn. "Du hast recht. wir sollten nach vorne schauen ! die haben selber schuld. wir sind so weit gekommen und das alles nur zu zweit. Nur wir beide alleine haben es bis hier hin geschafft. " meinte sie und richtete sich auf. "Genau so sehe ich das auch. Wir zwei sind stark genug. Wir brauchen keine Eierköpfe." ich richtete mich auch auf und machte meine Haare zu einem unordentlichen Dutt. "weißt du was wir gehen jetzt shoppen ich finde wir brauchen beide mal ein umstyling von kopf bis fuß." grinste sie. "ähm aber ich schneid mir nicht meine wunderschönen Haare ab das kannst du dir abschminken!" sagte ich und stand auf. "Ja ok die müssen auch bleiben die sind viel zu schade zum abschneiden !" sie lachte. Ich stimmte in ihr lachen mit ein und ging dann in meinen kleiderschrank. "Hmm ok mach dich fertig wir treffen uns unten" ich sah sie grinsend an während sie nickte und unten in ihr Zimmer ging. Ich ging schnell ins Badezimmer, zog mich aus und sprang unter die Dusche. 'Gott tat das gut!' dachte ich und entspannte mich total. Als ich fertig war wickelte ich mir mein Handtuch um, ging in meinen Kleiderschrank, suchte mir eine Leggings, ein Bauchfreies blaues Top, schwarze vans und eine LV Tasche. Ich zog die sachen an undging ins Badezimmer wo ich mir meine Haare hoch zu einem, diesmal, ordentlichern Duttband und mich leicht schminkte. Ich ging in die Küche, schnappte mir einen Apfel, und ging ins Wohnzimmer wo ich auf Cora wartete. Als sie da war gingen wir raus zum Mustang stiegen ein und fuhren los Richtung Dortmund City. Dort angekommen gingen wir gleich los und stürmten die Klamottenläden. Einem nachdem anderen machten wir unsicher und legten uns komplett neu Sachen zu. Wir waren jetzt nicht mehr die feinen Stadt Mädels, jetzte waren wir die draufgänger, die nur party machen wollten, ohne Rücksicht auf verluste. Wir waren die heißen, unabhängigen Freundinnen die alles alleine auf die Reihe bekamen und keinen Typen mehr an sich ran ließen.  Als wir alle Läden durch waren und uns komplett neu eingekleidet hatten gingen wir kurz zum Auto um die ganzen Taschen weg zu bringen und gingen dann in den Starbucks an Sprinngbrunnen. Wir holten uns einen Cappucino und setzten uns draußen in dir Sonne. Wir reden und lachten endlich wieder und wir genoßen einfach diese Ruhe. Doch die war uns bei unserem Glück nicht lange gewährt. Wir sahen wie zwei Gestalten auf uns zu kamen. Als ich genauer hinsah verdrehte ich meine Augen und auch Cora wirkte jetzt schon sichtlich genervt. "Was wollen die denn von uns?" murmelte sie und ich zuckte nur mit den Schultern. Als sie bei uns ankamen sahen wir sie nur erwartungsvoll an. "Was wollt ihr von uns ?" seufzte ich genervt. "Mit euch reden" sagte Mo und sah traurig zu mir. Ich sah ihn Kalt an. "aha worüber wenn ich fragen darf.?" nun meldete sich Cora zu Wort und in ihrer Stimme lag eine Kälte die selbst meine Adern zim gefrieren brachte. "Über den Vorfall. hört zu die haben uns total überrumpelt wir wollte das nicht. Als ihr kamt wollten wir sie gerade von uns runter schubsen." meinte Leo. "aha und dass sollen wir euch glauben.? ich meine wenn ihr es doch so scheiße fandet warum habt ihr dann wie ein Honigkuchen pferd gegrinst?" Wut staute sich in mir auf und ich merkte selbst das meine Augen dunkel wurden. Mo bemerkte dies, er wollte nach meiner Hand greifen die ich weg zog und ihm ins Gesicht knallte. "Pack mich nicht an!" zischte ich und sprang auf. Er hielt sich geschockt die Wange und sah mich an. "Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid ? ich hab mich sowas von in euch BEIDEN getäuscht echt krass." ich schüttelte ungläubig den Kopf. "Und DU?" ich sah Leo an. "Ich habe dir vertraut. ich habe dir vertraut das du Cora nicht wehtun würdest. ich dachte du wärst mein Bester freund aber da habe ich mich wohl geirrt" den letzten teil sagte ich gequält und ganz langsam weil es mir so sehr in der Brust schmerzte dies zu sagen. Die beiden standen einfach nur da und sahen uns an. Mo seine Augen trafen meine und ich sah wie sehr ihm meine Worte verletzt haben. Aber mir war es egal er sollte genau den Schmerz spühren den ich spührte. "Auf wiedersehen" knurrte ich, griff nach Coras Hand und zog sie weg. Auf dem weg zum Auto sagte niemand etwas. Auf dem Weg nach Hause auch nicht. Eine toten Stille herrschte bei uns. Ich war am nachdenken. Igrendetwas stimmte nicht. mir viel nur nicht ein was. "Was ist los?" fragte sie mich plötzlich. "ich weiß nicht irgendetwas stimmt nicht. ich weiß nicht was es ist aber ach keine ahnung." ich schüttelte nur ungläubig den Kopf. "Ich vermisse ihn" murmelte sie und sah aus dem Fenster. "ich weiß, ich vermisse Mo auch..."ich schluckte den kloß den ich im Hals hatte runter und fuhr in die Einfahrt. "ähm warum steht die Tür sperangelweit offen ?" fragte ich Cora, die mich nur geschockt ansah...

*MO'S POV*

Da gingen sie. Die beiden hatten recht. Warum haben wir es zugelassen? "sie haben Recht" ich sah zu Leo der nur nickte. "wir müssen um sie kämpfen. Wir dürfen sie nicht so einfach gehen lassen. komm ich hab eine Idee" ich zog ihn mit und fuhr in unsere alte Wg. Auf dem Weg hatten wir noch schnell ein paar besorgungen gemacht, die darin bestanden aus: Vielen vielen Rosen, Kerzen, Wein und Zutaten für Essen. Wir liefen rein und schlossen erstmal die Tür ab. Leo machte sich ans Essen während ich die Rosenblätter verteilte und die Kerzen überall hin stellte. Ich stellte sie in jede Etage und auch in die Schlafzimmer von uns. Ich ging wieder zu Leo und half ihm beim Essen. Wir deckten den Tisch und hörten schon von weitem den Mustag. Schnell ging ich an die Tür und schloss sie auf. Leo stellte schnell das essen auf den gedeckten tisch. Wir machten das Licht aus und versteckten uns in der Küche. Draußen hörte man Autotüren, dann Fußschritte die sich der Tür näherten. Ok ganz ruhig bleiben das wird funktionieren. Es MUSS EINFACH!! "Ey Mina?" ok das war Cora. "Jaa...? Okaaay was ist den hier los?" fragte sie verwirrt. Ok das war eindeutig Mina. Ich musste mir ein kichern verkneifen. Wir hörten wie die Schritte immer näher kamen. Das Licht ging an und wir kamen aus unserem Versteck hervor. Als sie uns sahen, grinsten wir zwei einfach nur unschuldig und hofften das der Plan aufgehen würde. Mina sah mich ungläubig an und ich sah wie ihr Tränen in die Augen stiegen. ich ging zu ihr und nahm sie einfach in den Arm. Leo ging zu Cora und tat das gleiche. Ich war so froh das Mina mich nicht zurück wieß. "Ich bin so ein Idiot" flüsterte ich in ihr Haar. Sie nickte nur. "verzeihst du mir" flüsterte ich erneut und wartete auf eine Antwort. Sie löste sich von mir und sah mich mit ihren Eis blauen Augen an. Sie biss auf ihrer Unterlippe rum. "Benimmst du dich dann nicht mehr wie ein voll arsch?" fragte sie ernst. "Ich werde meine Schönheit nie wieder gehen lassen versprochen." ich grinste. "jeder hat eine zweite Chance verdient also auch du. und ja ich verzeih dir aber benimm dich endlich und bau nicht wieder so eine scheiße." sie lächelte und ich konnte nicht anders ls ihr Gesicht in meine Hände zu nehmen und sie zu küssen. sie erwiederte und ich war überglücklich. Wir lösten uns und lächelten uns an. Doch als ich an ihr herunter sah, traff mich fast der Schlag. Sie sah so krank aus.. so dünn.. und das war alles nur meine schuld. Ich sah sie besorgt an. plötzlich verdrehten sich ihre Augen und fiel zu Boden. Zum Glück konnte ich sie noch rechtzeitig vor dem Aufschlag retten. "Scheiße!! mina? schatz bitte wach auf los. !!" nichts. kein lebenszeichen. Ich legte mein Kopf auf ihre Brust. Ok Herz ist noch da.! "Leo ruf einen Krankenwagen LOS!!!" Rief ich und strich Mina die ganze zeit übers Gesicht. Ich ließ mich nach hintenfallen und saß so mit ihrem kopf auf dem schoß auf dem Boden. Cora stand nur da und sah geschockt zu uns runter. Leo kam wieder. "der arzt ist gleich hier 3 minuten." ich nickte nur und sah weiter in ihr bleiches Gesicht. Alles nur meine schuld. Ganz allein meine Schuld....

HEUTE KOMMT NOCH EIN KAPITEL.!!! ICH BIN BEGEISTERT. DAS KAPITEL MUSSTE HEUTE NUR LEIDER MEINE SCHLECHTE LAUNE AUSHALTEN !! SORRY SHAWTIES !! ABER ICH MAG DRAMA KAPITEL HOFFE ES GEFÄLLT EUCH AUCH!!!

NICHT VERGESSEN

LESEN,VOTEN, KOMMENTIEREN!!!

Wie ich meinen Besten Freund und IHN traff !!(Moritz Leitner & Leo Bittencourt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt