-NÄCHSTER MORGEN-
*MINA'S SICHT*
Ich wurde von lauter Küssen geweckt die sich auf meinem ganzen Gesicht verteilten. "Guten morgen Schönheit" hauchte mir eine raue Morgenstimme gegen die Wange. "Morgen" murmelte ich und blinzelte ihn an. "Gut geschlafen ?" grinste Mo. "Jaaa sehr sogar und du hast mich ausgezogen" lachte ich. "Jaaa das kann sein..." er kratzte sich am Hinterkopf. Ich lachte und zog sein Gesicht zu mir. "Als wenn du das nicht schon alles kennen würdest" ich lachte weiter und küsste ihn dann. "Ja ok das stimmt auch gehört eh alles mir" sagte er und erwiederte den Kuss den er gleich vertiefte. Das alles endete in einer Knutschrei bis es an der Tür klopfte. "Jaa?" seufzte ich und löste mich von Mo. Die Tür ging auf und Cora kam rein. "Oh ähm sorry.. " sagte sie und sah zu Boden. "Schon okay was los ?" meinte ich und stand auf. "Ähm wir sollten langsam packen... ich mein so viel Zeit haben wir nicht mehr bis zum Wechsel" grinste sie. "Stimmt da hast du recht... dann würde ich sagen ab ins Bauhaus, Umzugskartons holen und Sachen Packen" grinste ich. "Okay macht euch fertig und kommt dann runter" Cora drehte sich um und ging aus dem Zimmer. Ich ging zur Tür von meinem Kleiderschrank und ging in ihn rein. "hmm Was zieh ich heute denn mal an?" Ich spührte wie sich zwei kräftige Arme um meinen Bauch legten und ein warmer Atem meinen Nacken streifte. "Du kannst meinet wegen auch so gehen." hauchte er und ich spührte sein Grinsen. "Oh ja klar damit jeder meine Reize sieht und sich an mir aufgeilt" lachte ich und zog die Unterwäsche Schublade auf. "Ach ja es gibt ja auch noch andere Menschen auf dieser Erde... ne dann zieh lieber was an. Will ja meine Freundin für mich behalten." lachte er und lies von mir ab. "Beeil dich ich geh schonmal Duschen." er küsste mich hinterm Ohr und ging in mein Badezimmer. Ich nahm aus der Schublade weiße Spitzen Unterwäsche von Victoria's Secret, eine Blaue skinny jeans, eine weiße Bluse und ging auch ins bad und sprang zu Mo unter die Dusche. "Ohhh ich bekomm gesellschaft." lachte Mo und drehte sich zu mir um. "Ich will ja hoffen das du noch nicht fertig bist mit duschen." kicherte ich. "Nein ich hab hier ja auf meinen Engel gewartet damit ich mit ihr zusammen duschen kann." ich lachte. "tja zum Glück bin ich ja jetzt da." ich legte meine Hände auf seine nasse Brust und sah ihm in seine wunderschönen Augen. "Du machst mich verrückt." hauchte er und ich biss mir auf die Unterlippe. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich fordernd. Ich erwiederte und schlang meine Arme um seinen Hals und massierte mit meinen Fingernägeln seinen Nacken. Er bat mit seiner Zunge um einlass und unsere Zungen begannen einen Kampf. Er ging mit seinen Händen runter zu meinem Po und hob mich hoch so dass ich meine Beine um seine Hüfte schlingen konnte und er so hart in mich eindrang. "Fuck.!" stöhnte ich auf und krallte mich in seinen Haaren fest. Er drückte mich an die Wand und fing an sich hart in mir zu bewegen. "Ohhhh"stöhnte er in mein Ohr und wurde immer schneller. Er kam an meinen Punkt und ich verlor fast mein Bewusstsein weil es so überwältigent war. "Jaaaa Mooo ahh mach weiter.!" stöhnte ich immer lauter. Er stöhnte genauso wie ich und wir kamen beide zum Orgasmus. "Ich...liebe...dich..." hauchte er ausser Atem. Ixh grinste undküsste ihn zur antwort. Wir duschten zu ende zogen uns an und gingen runter zu den anderen.....
VOOOOOTEN UND KOOOMMMMISSS
SORRY DAS ICH SO LANGE NICHT UPDATEN KONNTE ... ICH HAB VIEL UM DIE OHREN ZUR ZEIT !!!! TUUUUUUUUT MIR LEID !!!! AAAABER ICH GEB MIR MÜHE WIEDER VIEL ZU POSTEN !!!!! HAB EUCH LIEB MEINE SWEETHEARTS !!
DU LIEST GERADE
Wie ich meinen Besten Freund und IHN traff !!(Moritz Leitner & Leo Bittencourt)
FanfictionMina spielt in Hamburg und hat sich gerade von ihrem Ex Christian getrennt.. doch er geht ihr einfach nicht aus dem kopf... darum will sie wechseln und zwar nach Dortmund, das Angebot hat sie schon doch klappt alles so wie sie es will und würd sie e...