*MINA'S SICHT*
Wir fuhren zum Trainingsplatz und Parkten auf dem Parkplatz. Ich stieg aus und rief zu den Jungs:"Jooo kommt ihr ? nur nicht so schüchtern" lachte ich und ging auf meine Mädels zu. "heey schatz wie geht es dir?" Cora kam mir entgegen und Umarmte mich lange. Und wieder diese Frage die ich so sehr hasste. "Hey Baby mir gehts gut und dir ?" ich löste mich aus der Umarmung. "jaaa mir gehts auch gut. Heut abend feiern gehen ?" sie grinste "jaap. und übrigens das sind Mo und Leo !" ich zeigte auf die beiden. "heey ich bin Mo!" Mo kam auf uns zu gefolgt von Leo. "heey und ich bin Leo!" Cora konnte ihren Blick nicht von ihm lassen. Ich musste grinsen. "Ähm wollen wir uns umziehen gehen?" fragte ich. "Ähm ja können wir machen" Cora wurde rot und zog mich mit Richtung umkleiden. Ich musste kichern. "naa läuft da etwa was ?" ich musste lachen und zog mir gerade mein Schuhe an als ich eine Nachricht bekam. Ich nahm mein IPhone in die Hand und hätte es am liebsten gegen die Wand geklatscht.. "was ist ?" Cora trat neben mich und nahm mir das IPhone aus der Hand "wie ich ihm den Hals umdrehen könnte" zischte sie. "wieso macht er das..? wieso.. was hab ich ihm getan..?" mir lief ein träne die Wange runter. "heey süße lass das nicht an dich ran.! er ist ein Arsch und ausserdem hast du jemanden der dich ablenkt" "wen meinst du ? "ich sah sie verwirrt an. "naa Mo !! hast du mal gesehen wie er dich anschaut ? er kann sein blick garnicht von dir lassen." hmm da hatte sie recht und bei mir kribbelte es immer und Gänsehaut breitete sich aus wenn er mich berührte. "Lass raus gehen das Training fängt gleich an." wir gingen raus und fingen an den Ball ins Tor zu kicken.
*MO'S SICHT*
Da kam sie aus der Kabine und verdammt mein Herz fing schneller an zu schlagen. Ihre roten Haare die ihr trotz das sie einen hohen Zopf hatte bis zu ihrem Steißbein reichten. Sie ist immer nur leicht geschminkt trotzdem sah sieh wunderschön aus. Und trotz der etwas weiteren Trainigshose sah ihr Hintern immer noch sexy aus. "Joo Mo starr sie nicht so an. " Leo lachte und haute mir an den Hinterkopf "auu mach ich garnicht" "ohhh doch du stehst auf sie. ich mein du bist besser für sie geeignet als er aber sie brauch zeit " "jaaamensch Leo ich weiß...". Als ich wieder zu ihr sah schoß sie gerade mit einem Backflip ein Tor. "oha." murmelte ich.
*MINA'S SICHT*
Ich liebe meinen Backflip. Als ich wieder aufstand weil ich auf dem Boden gelandet bin guckte ich grinsent zu Mo und sah das er mich auch angrinste. Als das Training um war gingen wir duschen und machten uns fertig. Cora folgte mir mit nach draußen wo die Jungs schon warteten. "Alsoo wir wollten heute wieder feiern gehen. kommt ihr mit ?"fragte Cora die Jungs. "jaap sind dabei." meinte Leo und grinste. "Okay ähm Leo du fährst bei Cora mit sie muss kurz nachhause und sachen holen dann kommt ihr zu mir. Und Mo fährt bei mir mit." ich vernahm ein grinsen von ihm im augenwinkel und musste auch Lächeln. "Okay machen wir so dann bis gleich." meinte Cora und ging mit Leo zu Ihrem Auto. Ich zog Mo mit und fuhr nach Hause. Während der fahrt merkte ich das Mo mich die ganze Zeit anguckte. "Ist was ? Hab ich was im Gesicht?" ich guckte kurz zu ihm und guckte dann sofort wieder auf die Straße. "ähm nee alles gut du siehst nur Wunderschön aus" ich sah wie er rot wurde und musste grinsen. "haha danke du siehst auch gut aus." ohman Mina dein ernst ?! Du siehst auch gut aus ? boa sonst bist du auch nicht so... -.-. als wir zu Hause ankamen ging ich sofort ins Haus und schmiss meine Tasche in eine Ecke. "ähm wo kann ich duschen ?" ich hatte garnicht gemerkt das Mo hinter mir stand und zuckte leicht zusammen. "ähm das Gästezimmer hat ein eigenes Bad da kannst du dich fertig machen. Ich geh mich jetzt auch duschen." murmelte ich.
"okay dann bis gleich." als er an mir vorbei ging Küsste er mich auf die Wange und hinter ließ dort ein kribbeln und Gänsehaut. Ich folgte ihm und ging in mein eigenes Bad. Unter der Dusche enspannte ich mich und ging danach in einem Handtuch in den Flur und was ich sah ließ mich rot werden. Mo stand nur in Boxershorts mit dem Rücken zu mir. OMFG sieht der gut aus. Ich biss auf meiner Unterlippe rum. "Hör auf damit!" Ich blickte in Mos Gesicht und versank in seinen Blauen Augen. "ähm womit?" ich kaute weiter auf der Unterlippe. "Damit" er zeigte auf meine Unterlippe und streichte mit seinem Daumen drüber. "wieso denn?" jetzt musste ich grinsen. "weil das gemein ist" er guckte mich warnend an doch ich machte weiter. "ohh findet der kleine Mo das gemein" ich musste lachen "haha sehr witzig jetzt geh dich fertig machen" er knurrte und guckte ernst gab mir wieder einen Kuss auf die Wange und ging wieder ins Zimmer. Ich guckte ihm nach drehte mich um und ging in meinem Kleiderschrank und drückte einen Knopf, zwei Türen gingen auf und all meine Kleider kamen zum Vorschein. Ich suchte mir ein kurzes blaues Kleid raus was kurz unter meinem Hintern endete, dazu Nude farbene Louboutin High heels, eine silberne Klutsch mit einem schwarzen Tigerkopf als Verschluss, ein Chanel Armband was ich von meiner Mum zu meinem 18 bekommen hatte die passende Kette und goldene Ohr stecker. Ich ging ins Bad lockte meine Haare und lies sie locker über meine Schultern fallen, schminkte mich dezent und ging runter ins wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Wie ich meinen Besten Freund und IHN traff !!(Moritz Leitner & Leo Bittencourt)
FanfictionMina spielt in Hamburg und hat sich gerade von ihrem Ex Christian getrennt.. doch er geht ihr einfach nicht aus dem kopf... darum will sie wechseln und zwar nach Dortmund, das Angebot hat sie schon doch klappt alles so wie sie es will und würd sie e...