Manus PoV
Vorgestern hatte ich Palle das letzte mal gesehen und heute werde ich ihn wieder sehen.
Ich wollte es aus irgendeinem Grund nicht, doch auf der anderen Seite wollte ich nichts mehr als Palle zu sehen.
Als ich an der Schule angekommen bin, lief ich zu meinen Freunden, wenn man diese schon so nennen mochte, doch war Palle noch nicht da.
Nach wenigen Minuten kam auch endlich mal Palle und in dem Moment, als ich ihn erblickte musste ich mir ein Lächeln verkneifen.
Wir begrüßten uns alle und Herr Rinner kam hinein in unser Klassenzimmer.
Ich nahm mir vor einfach so zu tun als wäre nichts.
Als würde ich nicht die ganze Zeit an ihn denken.
Als würde ich nicht bei dem Gedanken an ihn lächeln müssen.
Als würde ich ihn nicht die ganze Zeit sehen wollen.Ich mochte Deutsch zwar, doch hatte ich an diesem Tag wenig Motivation im Unterricht mitzumachen, ich dachte lieber nach.
Was wäre wenn ich schwul bin?
Was wäre wenn ich in Palle verliebt bin?Ich überraschte mich selber mit meinen Gedanken, da ich davon eigentlich nicht ausging. Vielleicht war es auch nur eine Phase. Ich wusste es nicht. Dazu wusste ich nicht, was er denkt. Wahrscheinlich dachte er nicht mal ansatzweise darüber nach.
Nach den zwei Deutschstunden hatten wir erst mal eine Pause.
"Hey, ähm.. ist alles okay zwischen uns?", hörte ich wie Palle mich fragte.
"Klar. Wie kommst du darauf, dass es nicht so ist?"
"Ich weiß nicht. Du bist so distanziert irgendwie", sagte er leise.
Da ich nicht wusste was ich antworten sollte zuckte ich nur mit meinen Schultern.
Wir setzten uns auf eine der Bänke, die an ruhigeren Stellen waren. Es war öfters so gewesen, dass Palle und ich uns von den anderen trennten.
"Wie war dein Wochenende so?", fragte mich Palle locker.
"Ganz okay, deins?", sagte ich und schaute in seine Augen.
"Auch", antwortete er und schaute mich ebenfalls an.
Es schien, als verlor er sich in meinen Augen, da er seinen Blick auf meine Augen fokussierte. Auch wenn dies wohl unrealistisch war. Vielleicht war es auch nur Einbildung, die von meiner Hoffnung aus kam.
Patricks PoV
Seine Augen waren verdammt perfekt und ich konnte meinen Blick von diesen nicht lösen, doch nach wenigen Sekunden blinzelte er und schaute nach vorne.
Was wäre wenn der Grund für meine Desinteresse an Mädchen Jungs wären?
Was wäre wenn ich gerade dabei bin mich in Manuel zu verlieben?
Was wäre dann?"An was denkst du?", fragte mich Manu und riss mich damit aus meinen Gedanken.
"Du siehst so nachdenklich aus", fügte er mit einem fragenden Unterton hinzu."Über nichts Wichtiges", brachte ich nur heraus.
Ich war etwas geschockt über meine Gedanken.
DU LIEST GERADE
What if? Kürbistumor.
FanfictionPatrick hatte noch nie eine richtige Beziehungen mit einem Mädchen aufgrund mangelnder Interesse. Er jedoch denkt sich dabei nichts. Doch an seinem Geburtstag kommt ein neuer Junge in die Klasse von Patrick: Manuel Büttinger. Die beiden verstehen...