extra - Unsere Zukunft

507 26 3
                                    

Manus POV

Vor genau einem Jahr haben wir geheiratet. Patrick und ich natürlich. Ich kann immer noch nicht fassen, wie das alles zustande gekommen ist und erst recht verstehe ich nicht, wie dieser Mann mich von Tag zu Tag glücklicher machen kann. Nach wie vor explodiere ich fast, wenn wir uns küssen, schon allein wenn er meinen Namen sagt.
Patrick und ich haben eine eigene Familie gegründet: Unsere Zwillinge, die wir vor sieben Monaten adoptiert haben, Dylan und Sara sind nun zwei Jahre alt, Patrick Büttinger, der Vater der beiden und mein Mann, welcher nun 26 Jahre alt ist und dann bin da noch ich. Manuel Büttinger. Ich bin 25 Jahre alt, glücklicher und stolzer Vater von den zwei wunderschönsten Engel dieser Welt und verdammt glücklicher Ehemann. Wir vier wohnen in einem schönen Haus mit einem guten Einkommen.

Mein Vater ist schon seit längerer Zeit in der Entzugsklinik und es geht ihm viel besser. Ich habe mit Hilfe einer Therapie und Palle endlich mit dem Tod meiner Mutter und meiner Schwester abschließen können.
Patricks Familie geht es auch sehr gut und seine Schwester ist oft bei uns und spielt mit ihren Neffen.

"Alles gut, Manu? Du siehst so gedankenverloren aus", unterbricht mich Palle bei meinen Gedanken und gibt mir einen Kuss.
"Ich denke nur daran wie toll es ist dich zu haben und wie glücklich ich bin. Ich liebe dich. So sehr."
Erneut küsste er mich, doch dieses Mal länger und intensiver.
"Ich liebe dich auch. So sehr."

Weil ich so dankbar für die vielen Reads/Votes bin. Danke.💗

What if? Kürbistumor.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt