5 - Bis ich dich kannte

698 37 1
                                    

Manus PoV

Inzwischen waren schon 2 Tage vergangen seit unserem Kuss.
Wir schwiegen uns mehr oder weniger an. Eigentlich lächelten wir uns nur immer mal wieder an ohne ein Wort des jeweils anderen dabei zu hören. Aber das war okay, da ich nicht wissen würde was ich sagen sollte.
Doch trotz dessen nervte irgendwie diese unangenehme Stille zwischen uns, weshalb ich es ändern wollte.

Nur wusste ich nicht wie.

Ich machte mir ziemlich viele Gedanken über all das, vielleicht zu viele. Vielleicht hatte mich Palle nur geküsst, da die Situation gepasst hat und er es ausprobieren wollte. Vielleicht hatte dieser Kuss rein gar nichts für ihn bedeutet.

Aber warum war dieser Gedanke schmerzhaft?
Hatte ich mich in ihn verliebt?

Nach den zwei ersten Stunden, stand die Pause an. Als das Klingeln ertönte eilten alle raus, doch packte ich erstmals meine Sachen langsam in meinen Rucksack, doch dann realisierte ich eine Person vor mir stehen; Palle.

Wir waren alleine im Klassenzimmer.

"Manu?"

"Ja?"

"Das ist so auch irgendwie dumm. Wir hatten zwar gesagt, wir würden es einfach ignorieren", ich hörte ihm gespannt zu. "Aber das geht ja offensichtlich nicht und eigentlich will ich das auch nicht. Da war noch nie eine Person in meinem Leben bei der ich eigentlich immer sein wollte. Bis ich dich kannte. Und das klingt so dumm irgen-", weiter kam er nicht, da ich meine Lippen auf seine drückte. Ich spürte ein Lächeln seinerseits und nach einer kurzen Zeit lösten wir uns erneut.

Wir kannten uns ein paar Tage erst, doch fühlte es sich nicht so an. Im Gegenteil.

"Wie soll es weiter gehen?", fragte Palle mich nachdenklich.

Ich schüttelte nur leicht den Kopf.

"Was weiß ich. Wir werden es sehen."

Ich küsste ihn erneut, doch nach wenigen Sekunden klingelte es erneut und wir mussten uns lösen.

Von den anschließenden zwei Stunden bekam ich nicht viel mit, da ich mir versuchte meine Gefühle zu erklären.

Ich bin nie davon ausgegangen, dass ich schwul sein könnte. Ein paar Beziehungen mit Mädchen hatte ich schon, doch war ich immer der, der die Beziehung beendete, da ich nicht mehr als Freundschaft spürte.
Das erklärt einiges...

Ich wusste nicht, ob es Palle gleich ging oder nicht. Aber soweit ich es mitbekommen habe, hatte er noch nie eine Beziehung, was irgendwie niedlich war.

Durch das Trällern der Klingel wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich dachte nicht mal daran raus zu gehen, da ich mit Palle im Zimmer bleiben wollte und somit blieb ich einfach sitzen. Nach kurzer Zeit waren alle, außer Palle und ich, aus dem Klassenzimmer verschwunden und Palle setzte sich neben mich.

"Hattest du jemals einen Freund?", fragte er mich unsicher.
Ich schüttelte nur meinen Kopf.

"Du?"
Er schüttelte ebenfalls nur seinen Kopf.

"Wusstest du schon länger das du schwul bist?", fragte ich ihn nun und erneut schüttelte er seinen Kopf.

Es war irgendwie komisch. So unsicher, verklemmt eher.

Palle hatte seinen Kopf nach unten geneigt und mein Blick war auf seine Lippen gerichtet und so hob ich mit meinem Zeigefinger leicht seinen Kopf hoch und legte meine Lippen auf die, des mir gegenübersitzenden Jungen und dieser erwiderte den Kuss.

What if? Kürbistumor.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt