Manus PoV
Aber was sollte ich jetzt noch machen?
Es war zu spät.
Ich setzte mich auf die nun etwas geordnete Couch und dachte einfach nur nach. Nach wenigen Minuten sprang ich auf, zog mir normale Kleider an, eilte aus der Tür heraus, schnappte mir mein Fahrrad und fuhr los.
Ich wollte nicht, dass es noch einmal zu spät werden würde.
Als ich an meinem gewünschten Ziel ankam nahm ich mein Handy in die Hand und tippte auf diesem 'komm mal runter :)' ein und versendete diese Nachricht.
Nach wenigen Sekunden bekam ich eine Antwort: 'Was?'
'Geh aus deinem Zimmer raus, lauf runter und öffne die tür :)'
Die Tür öffnete sich nach einer kurzen Zeit und eine Person mit braunen Haaren, die in alle Richtungen abstanden, erblickte müde in mein Gesicht.
"Habe ich dich geweckt?", fragte ich den Jungen vor mir, der nur ein weißes T-Shirt und eine schwarze Boxershorts anhatte.
"Nein, aber komm rein", bot er mir an während er seine Augen rieb.
Wir gingen darauf zusammen hoch in sein Zimmer, indem es nicht gerade ordentlich war."Wieso bist du hier?", fragte mich Palle nun etwas lebendiger.
"Es tut mir leid."
"Was tut dir leid?"
"Es tut mir leid, dass ich so dumm war und- und dich zurückgewiesen habe", antwortete ich, konzentriert auf meine Worte, die ich mir auf dem Weg hier her überlegt hatte.
Palle schaute mich nur unglaubwürdig an, es schien, als wüsste er nicht, was er sagen sollte.
"Ich habe mich dazu entschieden, dass ich nicht erneut jemanden verlieren will, nur weil ich einfach zu dumm bin um meine eigenen Fehler einzusehen und Angst habe", gab ich von mir ohne in die braunen Augen von Palle zu sehen.
"Wovor hast du Angst?", fragte er nach wenigen Sekunde Stille.
"Ich weiß es nicht. Ich habe Angst verlassen zu werden, enttäuscht zu werden, schätze ich", mein Blick war starr nach vorne gerichtet und die Bilder, die ich zwanghaft versuchte zu vergessen, schossen mir erneut durch den Kopf. Ich schloss kurz meine Augen und atmete tief durch.
"Wieso?"
Erneut atmete ich tief aus.
Wieso musste er auch so viele Fragen stellen?"Ist ja egal, wieso."
"Nein, ist es nicht. Wieso?"
"Wegen ihm", flüsterte ich. Ich wollte nicht darüber sprechen. Jetzt nicht. Noch nicht.
Dies verstand Palle anscheinend, da er nicht mehr nachfragte."Entschuldigung angenommen", sagte Palle und ich sah ein Lächeln auf seinen Lippen, was ich nur erwiderte.
Eine lange Zeit lang standen wir nur Still da, manchmal erhob ich meinen Blick um in seine Augen zu schauen, manchmal tat er das gleiche.
"Wollen wir in den Zoo gehen?", fragte mich Palle nach einer kurzen Weile.
"Klar", lächelte ich.
Der Tag war schön, fast perfekt.
Ich hatte zwar die ganze Zeit das Verlangen ihn zu küssen, doch unterdrückte ich dieses gut.Mal ein ziemlich kurzes Kapitel.
Die Geschichte wird bald enden, ich habe einfach kein Spaß mehr daran, sorry.. ❤️
DU LIEST GERADE
What if? Kürbistumor.
FanfictionPatrick hatte noch nie eine richtige Beziehungen mit einem Mädchen aufgrund mangelnder Interesse. Er jedoch denkt sich dabei nichts. Doch an seinem Geburtstag kommt ein neuer Junge in die Klasse von Patrick: Manuel Büttinger. Die beiden verstehen...