Gamescom

459 19 1
                                    

Ich schaue in den Spiegel. Ich sehe mich mit zerzausten Haaren, wie jeden Morgen. Ich frühstücke...Sommerferien. Ganze 6 Wochen lang einfach nichts tun. Ich grinse und esse mein Müsli auf. Dann gehe ich in mein Zimmer. Dort ziehe ich mich um. Meine Eltern sind wie es aussieht schon auf der Arbeit. Mein Handy klingelt. Ich sehe auf das Display: Eine WhatsApp Nachricht von meiner besten Freundin. Sie hat mir ein Bild von sich auf Mallorca geschickt. Da ist sie mit ihrem Freund... Sofort gucke ich trauriger. Plötzlich kommt mein Bruder ins Zimmer gestürmt. Ich zucke vor Schreck zusammen. "Wir MÜSSEN zur Gamescom!", schreit er aufgeregt. Ich werfe ihm einen fragenden Blick zu. Sofort meint er: "HandOfBlood wird da sein! Und die ganzen komischen YouTuber, die du immer guckst kommen doch bestimmt auch! Ich dachte du wolltest da unbedingt hin!" Ich erinnere mich und nicke. Dann verschwindet er wieder in seinem Zimmer. Wie eigenartig war das denn grade?! Ich sehe auf die Uhr...14 Uhr. Wie spät bin ich denn aufgestanden? Komisch. Mein Bruder kommt schon wieder ins Zimmer und sagt: "Ich bestell die Karten, du musst mir dann nur das Geld geben. Mama und Papa sind übrigens auch einverstanden." Dann verlässt er einfach wieder mein Zimmer.

*Zeitsprung*

Auf dem Weg nach Köln, bin ich schon im Auto total aufgeregt. Ich male mir aus, wie ich Zombey, Paluten, Izzi, Smurf und alle anderen nach einem Autogramm frage. Schon vor einem halben Jahr hatte ich ein Bild für Paluten gemalt.

Heute will ich es ihm endlich geben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute will ich es ihm endlich geben... Wir kommen am Hotel an. Unser Appartement besteht aus zwei Zimmern. Ein Bad und das Wohn- und Schlafzimmer. Ich habe ein Bett für mich allein, relativ weit weg von meinen Eltern und meinem Bruder. Wir gehen sofort zur Gamescom, weil ich es nicht erwarten kann. Meine Eltern gehen ein wenig durch die Stadt, während mein Bruder und ich über die Gamescom gehen. Mein Bruder geht mit seinen Kumpels mit und ich halte Ausschau nach YouTubern. In der Menschenmenge wird mir auf einmal total heiß und mir wird schwindlig. Ich schüttle nur meinen Kopf und gehe weiter. Inzwischen habe ich schon alle YouTuber, die ich sehen wollte, getroffen. Außer Paluten. Dabei will ich ihm doch das Bild geben! Mir wird auf einmal wieder schwindlig. Ich schließe meine Augen. Das war wohl keine gute Idee, denn irgendjemand rempelt mich an, ich stolpere und falle hin.

...

Paluten oder Izzi?~Die EntscheidungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt