IZZI?

227 11 3
                                    

...

Bei izzi angekommen klopfe ich. Ich höre schnelle Schritte und kurz darauf reißt izzi die Tür auf. Er sieht etwas aufgelöst aus... War ich zu lange weg oder was? Izzi atmet hörbar aus und schließt mich dann in eine Umarmung. Ich drücke ihn fest an mich und schließe die Augen. Nach ein paar Minuten lockert izzi die Umarmung und wir sehen uns an. Ich lächle. Er lächelt. Dann nimmt er meine Hand und wir gehen rein. Im Wohnzimmer setzen wir uns dann auf die Couch. "Was habt ihr denn heute gemacht? Also du und...Paluten.", fragt izzi mich, als wir sitzen. "Naja, wir waren Pizza essen.", antworte ich und sehe weg. "Achso.", sagt izzi trocken. Wir sitzen gefühlte Stunden einfach nur da und sagen nichts. Ich starre einfach nur auf den Boden vor mir, weil ich izzi nach dem Kuss mit Paluten irgendwie nicht mehr ansehen kann. Auf einmal legt izzi seine eine Hand auf meinen Oberschenkel und die andere an mein Kinn. Er dreht mein Gesicht so, dass ich ihn ansehen muss. "Was ist los?", fragt er mich lieb. Ich muss schlucken und sage dann: "Paluten und ich... Wir haben uns geküsst." Izzi saugt die Luft ein. Schnell sage ich: "Aber dadurch ist mir etwas klar geworden." Izzi pustet die Lust wieder aus und sieht mich fragend an. Ich atme tief durch und sage dann: "Paluten ist nur ein guter Freund für mich...mehr nicht." Izzi nickt langsam, scheint aber nicht wirklich zu verstehen, was ich gerade gesagt habe. Er lässt seine eine Hand von meinem Kinn zu meiner Wange wandern und fragt dann: "Das heißt jetzt was genau?" Ich muss lächeln. Dann atme ich nochmal tief durch und sage: "Das heißt, dass ich mich in dich verliebt habe izzi." Er lächelt und kommt mir mit seinem Gesicht näher. Unsere Lippen sind nur noch ein klitzekleines Stück voneinander entfernt. Diese Lücke schließe ich ruckartig und izzi fällt nach hinten auf die Couch. Dadurch muss ich laut loslachen. Ich setze mich dann auf seinen Schoß und schaue ihm in die Augen. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände sagt: "Ich liebe dich.", und küsst mich. Er küsst mich! Das ist der wohl schönste Moment in meinem bisherigen Leben!

~ENDE~

Paluten oder Izzi?~Die EntscheidungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt